hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Das gibt's ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Dezember 2012 Schöne Aktionen vom Lindner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 na geh leck programmiertes 0:0 spitzenspiele halten selten, was sie versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade um die Chancen am Ende. Das Unentschieden bringt uns halt net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich weiss ja, dass diese Spitzenspiele nie das halten was sie versprechen, aber a bissl mehr waer da schon drin gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Chancenlos, da war heute leider nix drinnen. Man hat die Austria nie gefährden können, mit Leitgeb wärs whsl besser gewesen. Immerhin "nur" fünf Punkte, es wird Zeit für die Winterpause. bearbeitet 2. Dezember 2012 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 SCHEIßE!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade, die ganzen Chancen am Schluss hätten sich schon noch ein Tor verdient gehabt, ansonsten ein gerechtes und ziemlich langweiliges 0:0... hätte mir mehr erwartet gehabt, aber das Sprichwort mit den angesagten Spitzenspielen stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2012 das angesagte 0:0. aber auch Bayern - BVB war gestern ein völliger mist, so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 das angesagte 0:0. aber auch Bayern - BVB war gestern ein völliger mist, so ist das halt. Stimmt auch, habe mir da auch mehr erwartet, aber immerhin sind da Tore gefallen. Also Fazit: vom Papier her wäre es wohl eines der besten Fußballwochenenden des Jahres gewesen, von daher bin ich schon etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilsanker war heute ziemlich stark, muss auch mal erwähnt werden. Teigl und Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade um die guten Chancen am Ende - X geht schon in Ordnung, wobei ich die Austria offensiv stärker erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2012 Tja, hätte man gegen Ried gewonnen, wär das Ergebnis halbwegs ok. Man kann nur hoffen, dass es so wie bei Moniz im Frühjahr besser wird. Teigl soll sich bitte im Winter nach England vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 Vorsah war für mich der Beste. Der einzige Spieler der zumindest ein paar Mal gezeigt hat, dass er leistungstechnisch über dem Gegner steht. Zum Glück ist bald Pause, mittlerweile liefern viele Spieler brotlose Kunst gepaart mit einer mächtigen Portion Krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts