Recommended Posts

we are the dust of the stars

Also ich weiss ja, dass diese Spitzenspiele nie das halten was sie versprechen, aber a bissl mehr waer da schon drin gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Chancenlos, da war heute leider nix drinnen. Man hat die Austria nie gefährden können, mit Leitgeb wärs whsl besser gewesen. Immerhin "nur" fünf Punkte, es wird Zeit für die Winterpause.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, die ganzen Chancen am Schluss hätten sich schon noch ein Tor verdient gehabt, ansonsten ein gerechtes und ziemlich langweiliges 0:0... hätte mir mehr erwartet gehabt, aber das Sprichwort mit den angesagten Spitzenspielen stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das angesagte 0:0. aber auch Bayern - BVB war gestern ein völliger mist, so ist das halt.

Stimmt auch, habe mir da auch mehr erwartet, aber immerhin sind da Tore gefallen.

Also Fazit: vom Papier her wäre es wohl eines der besten Fußballwochenenden des Jahres gewesen, von daher bin ich schon etwas enttäuscht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Tja, hätte man gegen Ried gewonnen, wär das Ergebnis halbwegs ok. Man kann nur hoffen, dass es so wie bei Moniz im Frühjahr besser wird.

Teigl soll sich bitte im Winter nach England vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vorsah war für mich der Beste. Der einzige Spieler der zumindest ein paar Mal gezeigt hat, dass er leistungstechnisch über dem Gegner steht.

Zum Glück ist bald Pause, mittlerweile liefern viele Spieler brotlose Kunst gepaart mit einer mächtigen Portion Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag