Baric

Soll Baric zurück zu Salzburg kommen?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaub das ist nichts anderes als ein Wunschdenken, dass dann wieder alles gut wird. Ein Baric kann vielleicht im moment was bewirken, aber so groß wie damals kommen wir nicht mehr raus - bedenkt das Baric nun wieder 10 Jahre älter ist seit damals... ich glaube nicht das er uns was bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe auch schon im anderen Thread geschrieben das Baric nur Träumerei ist. Er hat mit Kroatien noch die Chance sich für die EM zu qualifizieren. Hoffentlich schafft er es, und wird nicht für euch frei. Wenn doch könnt ihr eure jungen Spieler gleich verkaufen, denn unter Baric werden sie nicht viel spielen. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin gegen baric...... ans ruder gehört ein junger modivierter erfolgshungriger mann und keinen opa ("sorry") mit 70. otto nationale ist ein großer könner, keine frage aber in der jetzigen Zeit ist zelli oder höri besser geeignet......

aber danke otto baric für die vielen schönen jahre in den 90er..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass baric zurück kommt!

er ist zwar ein sehr guter trainer, aber wie gemels schon gesagt hat. es sind andere zeiten!

früher hatten wir eine kompakte mannschaft ohne das dauernd irgendwer verkauft oder gekauft wurde!!! baric hat nur die mannschaft motiviert, enger zusammen gebracht!

wenn baric wieder kommen würde, würde jeder sofort an die alte zeit denken, er müsste die gleichen erfolge aufweisen wie damals, das kann er aber nicht, weil wir nicht die mannschaft dazu haben!

es liegt nicht am trainer, dass die mannschaft schlecht ist, sondern ganz allein an den spieler! dann kann weder ein hansi, ein otto, noch sonst irgendwer was ändern. sie müssen sich an der eigenen nase packen, und sich mal überlegen wieviel ihnen die austria wert ist. was ihnen die fans bedeuten.

vielleicht wirds dann wieder einmal besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Baric war sicher ein guter Trainer! Die Betonung liegt aber eindeutig auf "WAR"!

Er ist ein "altmodischer" Trainer (das meine ich jetzt in keiner Weise abwertend) und ist nicht mit der zukünftigen Vereinspolitik zu vereinbaren. Das Ziel von Salzburg ist es, vermehrt auf die jungen Spieler zu setzen und Baric ist ein Trainer, der viel lieber mit älteren und erfahrenen Spieler arbeitet (arbeiten kann).

Außerdem glaube ich nicht, dass er sich die Chance nehmen lässt, mit dem Nationslteam "seines" Landes an der EM-Endrunde teilzunehmen. Also ist diese Diskussion mehr oder weniger überflüssig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baric war sicher ein guter Trainer! Die Betonung liegt aber eindeutig auf "WAR"!

Er ist ein "altmodischer" Trainer (das meine ich jetzt in keiner Weise abwertend) und ist nicht mit der zukünftigen Vereinspolitik zu vereinbaren. Das Ziel von Salzburg ist es, vermehrt auf die jungen Spieler zu setzen und Baric ist ein Trainer, der viel lieber mit älteren und erfahrenen Spieler arbeitet (arbeiten kann).

Außerdem glaube ich nicht, dass er sich die Chance nehmen lässt, mit dem Nationslteam "seines" Landes an der EM-Endrunde teilzunehmen. Also ist diese Diskussion mehr oder weniger überflüssig ...

Das seh ich nicht so ;)

´94 hatte er auch mehr Junge motivierte Kicker als alles andre... und wieweit er es damit brachte muss ich ja nun nicht detaliert weiterführen ;)

Noch dazu is da Baric, wie da Markus schon sagte, im Moment in keinster Weise ein Thema für den Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag