El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 Rapid hat auf Twitter gschireben: SK Rapid Wien @skrapid Schöttel: "Jan hat sich dieses Match verdient, am Sonntag spielt wieder Lukas!" Darauf kam dannaus dem nichts: Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft Danke Peter! Kann aber nicht (Jan Fjörtoft)“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 geht nur bei mir der orf stream net??? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2012 gibt´s einen alternativen stream? orf geht ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 oida burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 +1 gibt´s einen alternativen stream? orf geht ned http://www.hahasport.com/v-4/8/34/v-483457.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Fia wos zahl ich dem ORF eigentlich nix? HUA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Genau sowas muss man probieren Deni, grad bei dem Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2012 http://www.hahasport...4/v-483457.html server not found 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. November 2012 dürft a ausgmachte sache sein mim 2. tormann weil bei denen auch der ersatzgoalie spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2012 Fia wos zahl ich dem ORF eigentlich nix? HUA deswegen zahl i nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2012 Bild leicht verzögert auf Sky oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 http://www.hahasport...4/v-483457.html merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 server not found also bei mir geht der... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2012 ma kann sie a deppat anstellen im konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2012 auf unseren Flankenbällen bleibt auch immer der Schnee liegen, weil die mit so viel Dampf daher kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts