Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2012 Ausser dass Novota im Tor steht passt mir die Aufstellung. Dadurch dass ich nen 10er auf Rapid Sieg setzte muss heut ein Sieg rausschauen wengan geld wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Dort schiffts ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 lt PS "ja es ist auch ein Zuckerl" aber auch weil sie viele Standardsituationen erwarten und er sich die Chance verdient weil er so mannschaftsdienlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 wollte Jirka den prohaska da gerade mit dem ORF-Tisch aufspießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Viel Glück, auch wenn wahrscheinlich nicht mehr als ein Unentschieden herausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Novota in der Startformation ist schon wieder Schöttelesk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2012 lt PS "ja es ist auch ein Zuckerl" aber auch weil sie viele Standardsituationen erwarten und er sich die Chance verdient weil er so mannschaftsdienlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 lt PS "ja es ist auch ein Zuckerl" aber auch weil sie viele Standardsituationen erwarten und er sich die Chance verdient weil er so mannschaftsdienlich ist. wie im cup ... ja kenn ma. ja spiel ma a bisserl mit. ja, is uns wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 welche sicherheit bei was für flanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Brigitte Nielsen tippt auf einen 2:1 Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 wo soll da ein libero sein? meint er den tormann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 da gehts um Fussball, Euro League und der ORF bringt Wintersport ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2012 bei dem wetter,preis, tabellensituation 600 leute nach trondheim > respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) wo soll da ein libero sein? meint er den tormann?? Glaub er meint den OM / Hängende Spitze Hat die Aufstellung wohl falsch herum gelesen bearbeitet 22. November 2012 von vkj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts