Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 schilling machte auf mich keinen schlechten eindruck ....würd seine leistung als solide bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2012 Schilling war für's erste mal brauchbar. Stellungsspiel passt. Da und dort noch zu zögerlich und oft einen halben Schritt zu spät, daher recht viele Fouls. Mal sehen wie er sich mit mehr Spielpraxis entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 also luft nach oben hat jeder von unsere spieler ;-) weniger rauchen wär eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2012 Die Grazer haben sich außerdem in Innsbruck immer schon schwer getan. Ihr letzter Sieg im Tivoli liegt glaube ich schon relativ lange zurück. Müsste das 0:2 am 18.04.2007 gewesen sein. Seit damals 3 Unentschieden und 3 (jeweils 1:0) Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2012 Ein Remis wäre schon in Ordnung. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich mir einen Wackersieg wünschen. Hyballa taugt mir einfach nicht. Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2012 Ohne Worte... Schüttengruber... 0:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2012 Ohne Worte... Schüttengruber... 0:3... Eure Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 eure mannschaft erfängt sich langsam wieder und dann sowas...au weh au weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2012 Eure Fans Ich seh schon die Diskussion ob das Fans oder nicht sind Man hätte auch einfach abpfeifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2012 die tore was nicht machst bekommst alte fussballweisheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 aber langsam mache ich mir ned mehr so viele sorgen um euch...formkurve schaut stark nach oben, i denk des wird sich schon ausgehen bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2012 Ich seh schon die Diskussion ob das Fans oder nicht sind Man hätte auch einfach abpfeifen können Das geht irgendwo in de letzten Klassen aber sicher ned bei an Bundesliga Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 ich erinner mich aber an irgendein cl-quali von rbs gegen zagreb?? oder irgendwelche israelis oder so, da hätte das spiel in sbg zum schluss auch abgebrochen werden können, nach einem wurf eines gegenstandes, welcher einen spieler traf, aber zum riesenglück wurde das spiel (eigentlich für mich damals auch unverständlich) abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Fußball ist so ein scheiß Spiel. bearbeitet 24. November 2012 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 ich erinner mich aber an irgendein cl-quali von rbs gegen zagreb?? oder irgendwelche israelis oder so, da hätte das spiel in sbg zum schluss auch abgebrochen werden können, nach einem wurf eines gegenstandes, welcher einen spieler traf, aber zum riesenglück wurde das spiel (eigentlich für mich damals auch unverständlich) abgepfiffen. Ja war gegen Dinamo Zagreb und ein Becher hat einen Spieler und dann auch noch den Wachler getroffen inkl. Cut am Schaedel. Abbruch gabs aber keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts