Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 fußball ist ein männersport. da gibts halt mal was am schädl. muschi sportarten gibts eh sonst gnuag. Fußball ist ein Männersport Gute Nacht und schlaf deinen rausch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2012 Kirchler hat extra gesagt, dass er die Würfe nicht für gut heißt - wo is das Problem? Das hat er zum Orf gesagt. Zu Sturm12 kam etwa "Ich tausche einen Stürmer oder Verteidiger dafür ein, dass jedes Spiel Fans kommen und Becher werfen." Kann man sich ja auch anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. November 2012 gelogen... das hat er so (in dieser verkürzten art und weise) sicherlich nicht gesagt. er hat den satz genau in diesen wortlaut geäußert. dass er damit meinte, dass er die emotion, die die mannschaft weckt, gut findet, tut für mich nicht viel zur sache. der satz ist dumm und unüberlegt fußball ist ein männersport. da gibts halt mal was am schädl. muschi sportarten gibts eh sonst gnuag. und wenns was auf den schädl gibt, gibts für den, der jemanden auf den schädl haut negative konsequenzen. also ist fussball doch irgendwie ein muschisport (und nein, der begriff ist nicht witzig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Was die Tiroler wohl gesagt hätten, wenn sowas beim Cupspiel in Graz passiert wäre. Z.B. zu unrecht aberkanntes Ausgleichstor. Ob sie dann bei z.B. 5 min. Nachspielzeit und genau solchen Vorfällen auch so kernig und maskulin dahergeschwafelt hätten? Ich denke, dann hätten sie sich, Kirchler voran, wie die lila Kuh es fordert, getraut, zart zu sein. Dass die Einsicht komplett fehlt, ist eigentlich erschreckend. Eine volle Plastikflasche kann schon ordentlichen Schaden anrichten. Ausserdem geht es nicht nur um reelle Gefahren, sondern ums Prinzip. Der Spielbetrieb muss geschützt sein, sonst endet das noch im Chaos. Am Ende hätt ja noch einer dem Schiriteam eine auflegen können, is ja eh gsund, hat noch keinem geschadet, oder? Und ich würde genauso argumentieren, wenn das sonstwo passiert, natürlich auch in Graz. Weil sowas einfach nicht geht. Ich hoffe, die Liga wirft euch eine ideelle Plastikflasche auf den Sturschädel, in Form der Strafverifizierung, Geisterspiel auf Bewährung und einer festen Geldstrafe. Schliesslich müssen richtige Männer für ihre Taten geradestehen. Wobei es ja eh eine Sensation ist, dass die Gegenstände von der Längsseite kamen. Da sitzen ja eh so wenig Leute bei euch. bearbeitet 25. November 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) er hat den satz genau in diesen wortlaut geäußert. dass er damit meinte, dass er die emotion, die die mannschaft weckt, gut findet, tut für mich nicht viel zur sache. der satz ist dumm und unüberlegt Habs mal abgetippt, für diejenigen die es nicht anschauen können, wollen etc. "... Wenn ma die Leute zu solchen Emotionen bringen sind wir am richtigen Weg. Ich verzichte freiwillig auf einen Stürmer oder einen Verteidiger wenn jedes Mal die Leute ins Tivoli kommen und immer wieder Becherwerfen. Nochmal 2000 mehr die da mitleben und unsere Mannschaft pushen, dann verzicht i auf jeden Verteidiger und jeden Stürmer weil dann reicht mir die Mannschaft die i dann hob. ... " bearbeitet 25. November 2012 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2012 Die Innsbrucker Fans stehen ihrem Verein in Sachen Einsicht um nichts nach. Traurig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Als unbeteiligter seh ichs mal so: Endlich wird da auch einmal durchgegriffen! Hätte schon viel früher passieren sollen. Dieses dumme Gegenstände auf das Spielfeld werfen ist einfach so unnötig. Natürlich blöd für die Innsbrucker, dass es jetzt sie getroffen hat, aber ich bin froh, dass mal gezeigt wurde, dass es so nicht geht! Prinzipiell bin ich deiner Meinung, trotzdem hat es dieses mal jemanden erwischt wo mir diese Unart nicht so in Erinnerung gewesen wäre. Ganz im Gegensatz zu den Grazern selber oder in Wien Hütteldorf, wo lange Zeit ein Corner nur mit Ottakringer oder Puntigammer Schirmen möglich war. Dort hat man sich scheinbar nicht drüber getraut ein Exempel zu statuieren. Geht in IBK doch ein bisserl einfacher. Die Aussagen von Kirchler (so sie so gefallen sind) sind natürlich Schwachsinn und das weiß er heute wahrscheinlich auch schon. Prinzipiell begrüße ich die Konsequenzen, dass es gerade gegen Sturm passiert ist dann ein wenig skuril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) fußball ist ein männersport. da gibts halt mal was am schädl. muschi sportarten gibts eh sonst gnuag. bearbeitet 25. November 2012 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) fußball ist ein männersport. da gibts halt mal was am schädl. muschi sportarten gibts eh sonst gnuag. Ja und manchmal gibts Strafen für Deppen, du Heulsuse. Wo waren die harten Tiroler im Cup ? Daheim im Keller bei ihren Tranparenten aus Angst was am Schädel zu kriegen. bearbeitet 25. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2012 Trottel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2012 Realitätsverweigerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Geschrieben 25. November 2012 na des is jetzt aber wirklich a dumme argumentation:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Dass die Einsicht komplett fehlt, ist eigentlich erschreckend. Eine volle Plastikflasche kann schon ordentlichen Schaden anrichten. Ausserdem geht es nicht nur um reelle Gefahren, sondern ums Prinzip. Der Spielbetrieb muss geschützt sein, sonst endet das noch im Chaos. [...] Wobei es ja eh eine Sensation ist, dass die Gegenstände von der Längsseite kamen. Da sitzen ja eh so wenig Leute bei euch. muhahaha, der asb philosoph wieder in höchstform... selten sowas bemühtes gelesen wie deine beiträge hier. egal, zum ersten punkt: volle plastikflasche hab ich keine gesehen, da war noch ein bisschen was drin, und die is nicht mal ansatzweise richtung linienrichter geflogen, wie man so hört. zweitens, die "eisenstangen" waren plastikstangen, die gegen das netz der nord geflogen sind, und dann auch schön brav darunter lagen zum abfilmen. und zur zuschauerzahl: eh klar, die grazer mit ihrem top schnitt... is ja nicht so, dass wir das letzte jahrzehnt permanent gg den abstieg gespielt hätten bzw im mittelfeld rumgetümpelt wären. aber schon klar. und bevors noch untergeht: dass nichts auf das feld fliegen soll, versteht sich eh von selbst, wer im stadion war hat aber mitbekommen, dass das verhalten des schiedsrichterteams nicht gerade förderlich für die situation war... bearbeitet 25. November 2012 von B.Akunin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 was kirchler und co absondern ist einfach scheisse. aber egal ob jetzt tirol, austria, rapid oder sonst wer, man sollte einfach vor der eigenen türe kehren. und soweit ich mich erinnern kann sind gerade in der upc arena auch sehr viele sonnenschirme etc. im einsatz und das sicherlich nicht, weil da etwa so ein tolles sonniges klima wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Abbruch!!! 0:3 für uns!!! Was für Idioten werden den in Tirol produziert? Mit der kommenden Strafe werdens in die 2. Liga durchgereicht werden. Glasflasche wurde aufs Feld geschmiessen!!!! zellhofer der dodl kann den abbruch natürlich nicht verstehen.... zur INFO die IDIOTEN haben eine GLASFLASCHE aufs Feld geworfen Verzeihe mir den rauen Ton, aber hast du eigentlich schon braune Zähne vom Scheiße reden? Kann ja nicht sein, dass du hier einfach mal etwas an den Haaren herbeigezogenes als Tatsache hinstellst. Es wurde zwar sicher schon von jemandem erwähnt, aber deine ach so böse Glasflasche war eine 0,5L Cola PET mit einem Restschluck drin. Ein überaus gefährlich und tötliches Wurfgeschoß. Die Becherwürfe waren genauso unnötig wie der Spielabbruch bzw. die Leistung der Linienrichter. Kirchler hätte auch besser zu den Vorfällen geschiwegen. Ist jetzt klar, dass die Medien eine derart unprofessionelle Aussage drehen und wenden wie sie wollen. bearbeitet 25. November 2012 von Bergluft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts