Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wie vorhergesagt, der erste entblödet sich schon zu behaupten, dass 2:1 wäre gewährt worden, unfassbar...

Was bistn du für ein Koffer? Wenn du genau nachlesen würdest würdest du erkennen, dass ich das schon auf der vorderen Seite behauptet habe. Und wenn du dir das Tor nochmal anschaust und ein wenig Ahnung von Fußball hättest würdest du erkennen, dass die Abwehr der Ukrainer da alles mögliche macht, nur nicht verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was bistn du für ein Koffer? Wenn du genau nachlesen würdest würdest du erkennen, dass ich das schon auf der vorderen Seite behauptet habe. Und wenn du dir das Tor nochmal anschaust und ein wenig Ahnung von Fußball hättest würdest du erkennen, dass die Abwehr der Ukrainer da alles mögliche macht, nur nicht verteidigen!

Das macht's jetzt besser, dass du den Scheiß. schon vorher behauptest hast? Aber natürlich, so schaut es aus, wenn man dem Gegner ein Tor schenkt, mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin bist. Die Aktion war einfach nur unsportlich und unter aller Sau und es wäre schön gewesen, wenn das Karma postwendend zurückgeschlagen hätte. Ich bezweifle zwar stark, dass es (ernst zu nehmende) Konsequenzen geben wird, wird wohl mit einer Geldstrafe getan sein, die denen nicht weh tun wird. Bitte verschone uns mit deinem Fachwissen du Würstel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich wage zu behaupten, dass es das für Chelsea zumindest für heute war ...

Chelsea ist nicht ManU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Steh auf du Hurenkind. Schaut ob Eckball für Valencia. Sieht es ist Abseits und bleibt liegen.

Wieder eine spanische Meisterleistung in Sachen Fairplay.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das macht's jetzt besser, dass du den Scheiß. schon vorher behauptest hast? Aber natürlich, so schaut es aus, wenn man dem Gegner ein Tor schenkt, mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin bist. Die Aktion war einfach nur unsportlich und unter aller Sau und es wäre schön gewesen, wenn das Karma postwendend zurückgeschlagen hätte. Ich bezweifle zwar stark, dass es (ernst zu nehmende) Konsequenzen geben wird, wird wohl mit einer Geldstrafe getan sein, die denen nicht weh tun wird. Bitte verschone uns mit deinem Fachwissen du Würstel.

:laugh:

Warst du etwa in der Pause in der Donezk-Kabine? Oder woher willst dir so sicher sein, dass das Tor nicht geschenkt war?

Bist ja ein ziemlicher Vogel, aber gut, was erwartet man auch von einem Grazer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag