SV Ried - FC Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

4,20 - 3,30 - 1,75

_____________________________________________________________________________________

Weiter im Gleichschritt mit der Austria? Wird Soriano fit? Wird es Sperren geben? Fragen über Fragen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, dass man Kampl und Schiemer schonen sollte. Hinteregger und Dibon in der Innenverteidigung und Teigl oder Hierländer statt Kampl. Selbst mit dieser Mannschaft sollte man 3 Punkte einfahren und wenn man schon so einen großen Kader hat, sollte man die Vorteile auch nutzen. Gegen die Austria brauchen wir Bestbesetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass man Kampl und Schiemer schonen sollte. Hinteregger und Dibon in der Innenverteidigung und Teigl oder Hierländer statt Kampl. Selbst mit dieser Mannschaft sollte man 3 Punkte einfahren und wenn man schon so einen großen Kader hat, sollte man die Vorteile auch nutzen. Gegen die Austria brauchen wir Bestbesetzung!

Ich finde nicht, dass man die ganze Innenverteidigung austauschen sollte. Wenn eh schon Rodnei ausfällt, würde ich nicht auch noch Schiemer rausnehmen und den beim letzten Mal sehr verunsicherten Dibon von Beginn an bringen - das könnte ins Auge gehen.

Ried darf man auf keinen Fall unterschätzen, in der Bundesliga ging es in den letzten Spielen auf und ab, die letzten 6 Partien waren S-N-S-N-S-N. (Von daher wäre jetzt wieder ein Sieg für Ried fällig. :D ) Dazu haben sie die letzten beiden Heimspiele gewonnen, das letzte gegen Mattersburg immerhin 6:1.

Und wir haben gerade bei den letzten beiden Spielen gegen die Abstiegskandidaten gesehen, dass es auch gegen vermeintlich schwache Gegner ganz schön zäh sein kann.

Kampl könnte für mich da aber noch eher geschont werden, v.a. weil wir vorne auch die nötigen Alternativen haben, mit denen wir die Defensive von Ried knacken könnten.

Aber in der Innenverteidigung würde ich auf jeden Fall Schiemer lassen, und wegen der Gefährdung für die Sperre muss er sich halt zusammenreißen. Zur Not müssten ja auch Vorsah oder Seke bis zum Austria-Match wieder fit sein - wobei mir natürlich trotzdem Schiemer viel lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sollen wir die Ausfälle wohl am besten kompensieren? (damit wäre die Frage gestellt)

Ich erwarte Ried relativ stark. Jetzt haben sie zwar wieder ein bisserl schlechter ausgeschaut, aber Ried hat einfach 2 Gesichter irgendwie. In Ried zu gewinnen ist auch nie eine leichte Aufgabe. Die Austria hat mit Mattersburg daheim sicher eine leichtere Aufgabe und wir müssen einfach Druck ausüben und nicht so schlampig mit den Torchancen umgehen, wie gegen Wacker.

Hoffentlich wird ein Dibon jetzt endlich einmal eingesetzt und macht sich unverzichtbar. Eine rein österreichische Abwehr ist gar nicht so unrealistisch...

Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Boghossian ist jetzt fix kein Thema? Denn 4-6 Wochen sind schon heftig und ob das Nielsen körperlich schafft, ist wieder eine andere Frage. (Hab die Sorge, dass der einen Ermüdungsbruch o.ä. erleidet.) Und wann wird überhaupt Edomwonyi eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierländer ist auch wieder am fit werden, und auch sonst ist es mMn. bei unserem System nicht so genau, wer dann vorne drin steht, von mir aus kann da auch ein Kampl oder Berisha spielen - die Tore sollten sowieso mehrere Leute machen können.

Außerdem haben wir ja auch noch Maierhofer... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.