GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. November 2012 also dann bist mein gott! den hätt er machen müssen... wär im der respekt aufgrund seines reallife skill sicher. http://www.youtube.com/watch?v=s2g_ICmNabg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2012 in den ersten 20 minuten ein katastrophaler auftritt von edlinger, arrogant, dünnhäutig, angepisst - das war wirklich miese aussendarstellung. danach hat er sich ein bissl gefangen und halt alles niedergeschwurbelt, politikerstyle - solange du selbst redest, kann dir niemand einen vorwurf machen. witzig (und schade, dass das unbemerkt blieb) fand ich, dass er in sachen 120 mio-projekt entrüstet getan hat, er könne doch nicht mit dem investor zur stadt gehen, das wär doch unsauber und korruption! keine viertelstunde später sagt er, natürlich war er mit emirates beim flughafen wien... kuhns verfehlungen hat er nicht mal dementiert, auch die scouting-mängel nicht, da hat er sich ausschliesslich auf respekt, loyalität und menschlichkeit zurückgezogen - "nicht bundesligatauglich" als menschenvernichtendes vokabular anzuprangern muss satire gewesen sein, das kann er nicht ernst gemeint haben. summa summarum hat edlinger die debatte so gelöst wie immer: wir sind nicht red bull, rapid verkauft sich nicht, es ist alles sehr kompliziert, usw. usf. einzige konkrete aussage: keine sanierung, es wird ein neubau. ich bin sehr gespannt, wie sich das in 3-4 monaten dann anhören wird. danny hat mmn einen guten job gemacht, huber fand ich medioker, krankl jenseitig ("i kenn mi jo do ned aus, owa i gib ihna a beispü, a spurtliches beispü"). eines der probleme war, dass de facto nicht moderiert wurde, dann hätts vielleicht ein bissl anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Seh die Sendung gerade. Jössasmarandjosef, der Edlinger ist unsympathisch. Aber für einen Rapidfan (Okay, ich lege dir gerade einen Elfer auf, aber was solls) der über keinerlei Hintergrundwissen verfügt, hat er alles Richtig gemacht. Den "depperten Journalistenbuam" gezeigt wer hier der "Herr Präsident" ist, dem Sky Moderator ins Gesicht gesagt das er Rapid nicht mag und den Krankl in der Diskussion "überleben" lassen. So nach dem Motto : Wir sind Rapid und wer seid ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2012 Das mit dem Speedcheck war auch meine Niederlage des Tages... Hab da schon mal 100 geschafft, aber das war gestern wirklich mies. Nächstes Mal mach ich einen Panenka-Lupfer. Und dann geht er übers Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Nein, aber für mich war das bis jetzt keine herausragende Arbeit. Du kennst die Arbeit doch gar nicht im Detail. Die Hausaufgaben hat man mit Verspätung erledigt und von den Ankündigungen im Vorjahr wird nichts. Dann kennst du anscheinend mehr Details als ich... welche Aufgaben hat man leicht zu spät erledigt? Die Ankündigungen waren schlecht, aber is man bei uns gewohnt. Offene Frage rund um das Stadion sind für mich: *) Plan B falls Neubau sich in Hütteldorf nicht realisieren lässt. *) wie die Situation rund um den Pachtvertrag ausschaut. Da pachtet man ein Stadion und will es gleich wieder abreißen. - Gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich u.a. schon aufgelistet habe und diese muss man dann neu ausloten. - Mit Unterstützung der Stadt ist dies möglich. Weitere Fragen zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. November 2012 Ich hatte irgendwie das Gefühl, so kurz vor der TV-Rechte vergabe, wollte man bei Sky aber auf keinen Fall irgendwie Edlinger auf die Füße treten.... Zumindest vermittelte mir der Moderator diesen Eindruck... Dabei mag der moderator rapid gar ned... Laut edlingers wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. November 2012 Seh die Sendung gerade. Jössasmarandjosef, der Edlinger ist unsympathisch. naja unsympatisch... er hat 11 jahre viel zeit, nerven und schweiss in den verein gesteckt. im letzten jahr wird er sich nicht unbedingt einen fleck auf seine, aus seiner sicht, tadellos amtsweste machen. er hat die tradition gewahrt und gibt einen verein ohne grosse schuldenlast. und er ist nie vorm strafrichter gestanden. nich, nich, nich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. November 2012 Alles in allem meiner Meinung nach recht in Ordnung der Auftritt vom Dannyo. Edlinger gestern wieder in Politiker-Art, wie sie im Buche steht. So gut verkauft, wie manche hier sagen, hat er sich mMn nicht unbedingt. Im Grunde konnte er wenigen Anschuldigungen wirklich mit schlagkräftigen Argumenten entgegentreten, sondern redete nur ewig um den heißen Brei herum, versuchte vom Thema abzulenken und es als seine Bühne zu nutzen. Beispiel: Als Passagen von Dannyos Artikel vorgelesen wurden, dass Kuhn in der Vergangenheit oft wichtige Termine verschwitzt oder er nicht zurückgerufen haben soll und Edlinger dazu Stellung nehmen sollte, sagte er nur so in etwa: "Möglicherweise stimmt das, aber ich halte ihn für einen sehr guten Generalmanager ... und blablabla schon erzähl ma was anderes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2012 Was mir sehr gefallen hat, wie der Edlinger teilweise sehr arg in Erklärungsnot gebracht wurde, diese Not hat er dann, mMn, mit diversen langgezogenen Wörtern, Sätzen etc. überbrückt. Also ich finds schon relativ klar dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn sich der Edlinger so verhält. Sein Monolog am Anfang is mir aber unglaublich auf die Nerven gegangen, da hat er nur diverse Sätze aus Interviews etc. wiederholt und nocheinmal wiederholt. Der Auftritt von unserm Admin war eigentlich eh recht gut, zwar war der Edlinger nicht zu "brechen" mit seinem Sinnlos-Wasserfall, aber die Punkte die vom Dannyo angesprochen wurden, waren doch recht konkret, bei der Emirates-Gschicht vorallem hab zumindest ich den Edlinger schon sehr stark in der Ecke gesehen. Der war aus meiner Sicht da komplett verunsichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 19. November 2012 Aber für einen Rapidfan (Okay, ich lege dir gerade einen Elfer auf, aber was solls) der über keinerlei Hintergrundwissen verfügt, hat er alles Richtig gemacht. " Da machst du es dir zu einfach mMn, es gibt genug die sich mit der materie beschäftigt haben und dannyo seine behauptungen kritisch sehen. Hier im asb hat dannyo halt eine starke lobby (verständlich und zurecht), aber auserhalb schauts halt oft anders aus. Man kann edlinger ganz einfach entzaubern sollte er tatsächlich Lügen, indem man mit der wahrheit kommt und diese untermauert. Ich bin auf jeden fall auf den nächsten abseits.at artikel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2012 naja unsympatisch... er hat 11 jahre viel zeit, nerven und schweiss in den verein gesteckt. im letzten jahr wird er sich nicht unbedingt einen fleck auf seine, aus seiner sicht, tadellos amtsweste machen. er hat die tradition gewahrt und gibt einen verein ohne grosse schuldenlast. und er ist nie vorm strafrichter gestanden. nich, nich, nich! GWM verteidigt den roten Präsidenten. Bald fliegt uns der Himmel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2012 Und zum nächsten Artikel zu dem Thema sei gleich gesagt: Das kann noch dauern. Denn der Artikel soll zu großen Teilen aus Interviews bestehen, für die ich noch keine Termine habe. Bitte also um Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Da machst du es dir zu einfach mMn, es gibt genug die sich mit der materie beschäftigt haben und dannyo seine behauptungen kritisch sehen. Hier im asb hat dannyo halt eine starke lobby (verständlich und zurecht), aber auserhalb schauts halt oft anders aus. Man kann edlinger ganz einfach entzaubern sollte er tatsächlich Lügen, indem man mit der wahrheit kommt und diese untermauert. Ich bin auf jeden fall auf den nächsten abseits.at artikel gespannt. Darum habe ich ja geschrieben für einen der über "keinerlei" Hintergrundwissen verfügt, und den das ganze auch gar nicht interessiert, es gibt genügend die gehen einfach ins Stadion und wollen ihre Rapid Siegen sehen, denen ist der Rest egal. Und das ist auch völlig legetim so. Entgegen anderslautenden Gerüchten ist der SK Rapid Wien halt doch "nur" ein Fußballklub und keine Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. November 2012 GWM verteidigt den roten Präsidenten. Bald fliegt uns der Himmel auf den Kopf. das hat nix mit dem zu tun, aber gestern war wieder eindeutig erkennbar, wie er seine arbeit selber sieht. er kann von sich aus behaupten, dass er im rahmen der möglichkeit, soweit alles ausgeschöpft hat. hat sichtlich kontakte benutzt um wien energie, omv, orange etc. zu holen. wurde 2x meister, hat CL gespielt, ausserdem 2x einen premierleague club ausgeschaltet und einmal sogar auf der insel gewonnen. rapid hat, wenns wahr ist und davon gehe ich eigentlich aus, keine großartigen schulden. das hanappi heisst noch immer hanappi und ein mitgliederverein sind wir auch noch. von ihm aus, kein problem. dass er den club aber nicht fit gemacht hat, für die nächsten 20 jahre. das versteht er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Und zum nächsten Artikel zu dem Thema sei gleich gesagt: Das kann noch dauern. Denn der Artikel soll zu großen Teilen aus Interviews bestehen, für die ich noch keine Termine habe. Bitte also um Geduld. Finde ich sehr gut, damit fällt schon einmal der Vorwurf weg, das die handelten Personen nicht Stellung beziehen können. das hat nix mit dem zu tun, aber gestern war wieder eindeutig erkennbar, wie er seine arbeit selber sieht. er kann von sich aus behaupten, dass er im rahmen der möglichkeit, soweit alles ausgeschöpft hat. hat sichtlich kontakte benutzt um wien energie, omv, orange etc. zu holen. wurde 2x meister, hat CL gespielt, ausserdem 2x einen premierleague club ausgeschaltet und einmal sogar auf der insel gewonnen. rapid hat, wenns wahr ist und davon gehe ich eigentlich aus, keine großartigen schulden. das hanappi heisst noch immer hanappi und ein mitgliederverein sind wir auch noch. von ihm aus, kein problem. dass er den club aber nicht fit gemacht hat, für die nächsten 20 jahre. das versteht er nicht. Das ist immerhin eine ordenliche basis, wenn er es jetzt noch zustande bringt das er in Hütteldorf ein neues Stadion hinstellt dann ist er sowieso "DER" Präsident der Rapidgeschichte. Und sein Nachfolger kann darauf aufbauen und den Verein, auch dank des Medialen Drucks aus dem Daniel seinem Internet, in die Zukunft führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts