Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2012 RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 18. November 2012 Gut dann werd ichs dem ASB zu Liebe streamen. Link von gestern bleibt der selbe. Per PN könnt ihr ihn von mir haben, Voraussetzung: Seit mind. einem Jahr registriert. Wenn es jmd will stell ich es danach ins torrent. Kenn mich da nicht so aus, aber funktioniert das übers Handy auch irgendwie? Bin da nämlich grad am Weg in die Berufschule -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. November 2012 Ich schau mas sowieso auf sky an, dennoch würde es mich interessieren warum man 1 jahr reg. Sein muss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Mein Stream meine Regeln! Soll ein ASB Service sein und nicht für irgendwelche Leute. Könnt auch nur Leuten den Link schicken, die mehr als 1.000 Posts haben, aber dann wird in den nächsten zwei Stunden nur noch gespamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2012 Kann man das Ganze via Stream auch irgendwie aufnehmen? Auf YouTube wär's nämlich schon ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2012 Wann ist denn der Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Kann man das Ganze via Stream auch irgendwie aufnehmen? Auf YouTube wär's nämlich schon ein Hit. Aufnehmen ja, bin mir rechtlich aber nicht sicher, ob man es auf YT stellen darf. Ein paar Minuten nach Ausstrahlung werd ichs als torrent online stellen. Solange die File per PN getauscht wird und nicht gepostet wird, seh ich da keine Probleme. @revo 18 Uhr und ein paar Zerquetschte @ll Streamanfragen hab ich rausgeschickt. Sollte jmd. eine Nachricht gesendet haben und keinen Link bekommen haben so tut es mir leid. Den Torrent Link kriegt dann jeder der ihn möchte. Kann aber nicht unzählig viele Leute auf den Stream lassen, ich bitte um Verständnis. Und nun genug vom Stream. Freu mich schon, wie sich Dannyo da anstellt. Möchte nicht mit ihm tauschen, auch wenn ihn Edlinger nicht zerreisen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Verdammt, im falschen fredl gelesen, facepalm. Wer is so lieb und tickert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Nicht so stürmisch, einer reicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Ich werde das Video danach via torrent verbreiten, ergo kannst du noch heute Abend das ganze nachschauen und bist nicht auf einen Ticker angewiesen. Aber es wird ohnehin sehr viel hier herinnen geschrieben denk ich mir. @ll bitte keine weiteren Anfragen mehr! bearbeitet 18. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. November 2012 wie lange dauert so eine folge tut? und wann kann man mit dem torrent link rechnen, keine ahnung wie lange das dauert zu speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Wenn's im cl Finale einen Ticker gibt und danach eine wh, was schaust du dann?- genau, beides Aber Danke für die mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 wie lange dauert so eine folge tut? und wann kann man mit dem torrent link rechnen, keine ahnung wie lange das dauert zu speichern? 18:15 - 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2012 Bitte einmal Link schicken Mr RenZ bin gespannt wie sich Dannyo gibt.. Dürft schon was weitergehen hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2012 Ich bin heute nur bis 20:00 daheim, ein Live Stream wäre für mich optimal. Morgen am Abend wirds dann nicht mehr gar so aktuell sein, vorher hab ich leider keine Zeit dafür zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts