mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) weil ihr ja so gerne deppad lachen tut's, folgt dann ein thread mit spezialitäten aus unseren 9 bundesländern! danke, und aufpassen beim schwammerlsuchen http://de.wikipedia....i/Bouillabaisse bearbeitet 21. November 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. November 2012 Knoblauchcremsuppn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 sorry für kurzes off-topic, aber weils zum titel und untertitel irgendwie ganz gut passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 sorry für kurzes off-topic, aber weils zum titel und untertitel irgendwie ganz gut passt glückliche hühner ... hmm? schon etwas schönes wie ich meine btw. ist du fleisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2012 1. leberknödelsuppe 2. gulaschsuppe 3. knoblauchcremesuppe 4. fritattensuppe mjaaaaaam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 Zwiebelsuppe Knoblauchsuppe Bohnensuppe Gulaschsuppe Spargelcremesuppe Leberknödelsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 weil ja so oft steht: fritatten wie macht ihr die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2012 Wieso mögen nur so wenige Leute a Paradeisersuppe? Meine Absolute Lieblingssuppe ist das, obwohl ich generell ein Paradeiserliebhaber bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2012 weil ja so oft steht: fritatten wie macht ihr die? Palatschinkenteig, wenn was überbleibt gibts am nächsten Tag Frittatensuppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Karfiolsuppe Fritattensuppe Backerbsensuppe Knoblauchcremesuppe Kartoffelsuppe Gemüsesuppe weil ja so oft steht: fritatten wie macht ihr die? Milch Eier (Dinkel-) Mehl bissale Salz Kräuter bearbeitet 21. November 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 Wieso mögen nur so wenige Leute a Paradeisersuppe? Meine Absolute Lieblingssuppe ist das, obwohl ich generell ein Paradeiserliebhaber bin Ich bin alles andere als ein Tomatenfan, von Ketchup und Tomatenmark auf der Pizza o.ä. mal abgesehen. Tomatensuppe mag ich gar nicht, stehst mit der Ansicht also wohl ziemlich alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Ich bin alles andere als ein Tomatenfan, von Ketchup und Tomatenmark auf der Pizza o.ä. mal abgesehen. Tomatensuppe mag ich gar nicht, stehst mit der Ansicht also wohl ziemlich alleine da. Hau di üba'd Heisa, Piefke! bearbeitet 21. November 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. November 2012 Paradeisersalat Paradeisersuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2012 Paradeisersalat Paradeisersuppe Dann musst du einmal meine kosten, die hat noch an jedem geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. November 2012 Dann musst du einmal meine kosten, die hat noch an jedem geschmeckt Noch nie gesehen, und schon lädst du mich zum essen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts