Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Lateral schrieb vor einer Stunde: Frittaten- statt Zwiebelsuppe. noch nie eine richtig gute gegessen, oder generell kein Zwiebelfreund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Fettige Hühnersuppe mit Nudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Auswärts: Der Fritatt! Selbst Gemacht: Gemüsesuppe aus Angebratenen Zwiebeln, Kümmel, Karotten, Kartoffeln, Sellerie, Knofi, Paprika, (Brokkoli optional), Schnittlauch, Basilikum, Majoran, Salz, Pfeffer und etwas Chilli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Lateral schrieb vor 11 Stunden: leider letzteres schon oft probiert mich damit anzufreunden, aber der Geschmack is einfach nichts für mich Wie kann man keinen Zwiebel mögen? Damit kann man die Hälfte aller Gerichte nicht essen. Gulasch? Paprikahendl? Bolognese? Diverse Saucen und co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Eierschwammerlsuppe Leberknödelsuppe Fritattensuppe Grießnockerlsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Lateral schrieb vor 7 Stunden: wenn ichs mir aussuchen kann ess ich das alles ohne Zwiebel, wenn nicht dann ess ichs notfalls einfach mit Zwiebeln. is ja nicht so dass ich Zwiebeln verabscheue, ich bin einfach kein Fan davon kommt auch immer drauf an wie präsent der Zwiebelgeschmack is. bei manchem Gulasch schmeckt man den quasi gar nicht raus Ja gut, dann ist das kein Gulasch. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Lateral schrieb vor 21 Stunden: leider letzteres schon oft probiert mich damit anzufreunden, aber der Geschmack is einfach nichts für mich Das tut mir echt leid für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Leberknödelsuppe, Tiroler Speckknödelsuppe. Was dann überbleibt wird mit Backerbsen aufgefüllt und verputzt. Generell esse ich sehr viel Suppe,die einzige die ich einfach nicht runterbring ist die Franzölsische Zwiebelsuppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Tomatensuppe und danach Knoblauchsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Tomatensuppe und danach Knoblauchsuppe Willkommen in Österreich: Es heißt Paradeiser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Willkommen in Österreich: Es heißt Paradeiser. Nicht in Kombi mit Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Nicht in Kombi mit Suppe. Na auf die Begründung bin ich jetzt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Na auf die Begründung bin ich jetzt gespannt. Ich kenne keinen der paradeisersuppe sagt. Und bin am Land aufgewachsen, wo man zu erdäpfeln noch grundbirn sagt. Insofern reicht mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ich kenne keinen der paradeisersuppe sagt. Und bin am Land aufgewachsen, wo man zu erdäpfeln noch grundbirn sagt. Insofern reicht mir das. Ich bin nicht am Land aufgewachsen sondern aufs Land gezogen. Beim hiesigen Wirten heißt es natürlich auch noch Paradeisersuppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Graukas-Suppe Milzschnitten in div.Suppen Zwiebelsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts