Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 SC Wiener Neustadt - WAC Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den WAC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - WAC 2,50 - 3,00 - 2,30 _____________________________________________________________________________________ ein Sieg muss her, egal wie. mein Tipp: 1 zu 1 vor 1350 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Ihr schafft das. Mein Tipp 1:0 für Neustadt. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Ich glaube an die 3 Punkte...ist ja noch eine Rechnung mit dem WAC offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Tippe auf ein unentschieden, mal schaun ob das was wird. Leider nicht dabei...geb-feier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ein Sieg muss her, egal wie. This!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ein Sieg muss her, egal wie. Das hoffen wir alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 bin dabei und tippe auf einen sieg! 3:1 diesmal gibt es keinen angsthasenfußball und wir spielen so wie gegen innsbruck nur mit dem unterschied das wir diesmal unsere chancen verwerten! auf gehts!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ...ich hab zwar durch meinen auslandsaufenthalt nichts mitbekommen von der austria-partie, allerdings würden sich gegen den bei allem respekt schwächeren gegner als salzburg und die austria es waren allenfalls leichte änderungen anbieten - denn im grunde entsprach ja die aufstellung der letzten spiele auch jener vom innsbruck-spiel und die war ja auch offensiv 45 minuten lang sehr ordentlich. statt rakowitz bietet sich mal standardhalber pollhammer für rechts außen an, vielleicht wolf für den womöglich schon überspielten offenbacher und mal tadic von beginn an - als joker könnte fröschl mehr bringen als tadic. und wenn friese wieder fit ist, sollte man ihn sowieso am tapet haben. ramsebner statt maak hätte auch durchaus was - auch bei letzterem hatte ich letztens schon hin und wieder das gefühl, dass er langsam leer wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ich würde gegen den wac offensiver auftreten. finde generell dieses 3-5-2 nicht so schlecht könnte ca. so aussehen: siebenhandl wallner ramsebner maak hlinka pollhammer wolf offenbacher matschinko tadic/friese fröschl sonst wäre meiner meinung nach noch ein 4-1-3-2 interssant siebenhandl mimm wallner ramsebner/maak matschinko hlinka pollhammer/fröschl offenbacher hofbauer tadic fröschl/friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 Tipp mal auf ein langweiliges 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 von mir aus kann das team auch mal furchtbar schlecht spielen, wenn es denn dafür auch gewinnt! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 ich würde einem sieg alles unterordnen! auch wenn es noch so ein gegurke wird!!!! hauptsache den letzten platz verlassen und für das frühjahr selbstvertrauen tanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Na was habe ich gesagt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Gratulation an euch! Verdient gewonnen. ..bei so einer Leistung vom WAC hätte sogar Rapid gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 meine herren! langsam werde ich beleidigt! seit dem heimspiel gegen rapid im sommer habe ich gerade einmal zwei heimspiele verpasst - UND BEIDE GEWINNEN UNSERE BLAU-WEISSEN!! wollt ihr mir damit etwas sagen? ;-) nein, mal im ernst: ich hoff, die burschen erfreuen uns alle auch mal mit einem sieg, wenn ich im stadion bin! danke für den 2:1-sieg gegen den WAC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts