SCWN - WAC

Recommended Posts

Posting-Pate

SC Wiener Neustadt - WAC

Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den WAC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - WAC

2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

ein Sieg muss her, egal wie.

mein Tipp: 1 zu 1 vor 1350 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin dabei und tippe auf einen sieg! 3:1

diesmal gibt es keinen angsthasenfußball und wir spielen so wie gegen innsbruck nur mit dem unterschied das wir diesmal unsere chancen verwerten!

auf gehts!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich hab zwar durch meinen auslandsaufenthalt nichts mitbekommen von der austria-partie, allerdings würden sich gegen den bei allem respekt schwächeren gegner als salzburg und die austria es waren allenfalls leichte änderungen anbieten - denn im grunde entsprach ja die aufstellung der letzten spiele auch jener vom innsbruck-spiel und die war ja auch offensiv 45 minuten lang sehr ordentlich.

statt rakowitz bietet sich mal standardhalber pollhammer für rechts außen an, vielleicht wolf für den womöglich schon überspielten offenbacher und mal tadic von beginn an - als joker könnte fröschl mehr bringen als tadic. und wenn friese wieder fit ist, sollte man ihn sowieso am tapet haben.

ramsebner statt maak hätte auch durchaus was - auch bei letzterem hatte ich letztens schon hin und wieder das gefühl, dass er langsam leer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich würde gegen den wac offensiver auftreten. finde generell dieses 3-5-2 nicht so schlecht

könnte ca. so aussehen:

siebenhandl

wallner ramsebner maak

hlinka

pollhammer wolf offenbacher matschinko

tadic/friese fröschl

sonst wäre meiner meinung nach noch ein 4-1-3-2 interssant

siebenhandl

mimm wallner ramsebner/maak matschinko

hlinka

pollhammer/fröschl offenbacher hofbauer

tadic fröschl/friese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würde einem sieg alles unterordnen! auch wenn es noch so ein gegurke wird!!!!

hauptsache den letzten platz verlassen und für das frühjahr selbstvertrauen tanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

meine herren! langsam werde ich beleidigt! seit dem heimspiel gegen rapid im sommer habe ich gerade einmal zwei heimspiele verpasst - UND BEIDE GEWINNEN UNSERE BLAU-WEISSEN!!

wollt ihr mir damit etwas sagen?

;-)

nein, mal im ernst: ich hoff, die burschen erfreuen uns alle auch mal mit einem sieg, wenn ich im stadion bin!

danke für den 2:1-sieg gegen den WAC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten