SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


El_aurare

Recommended Posts

Postinho

Meine Meinung über Kulovits ist zwar auch keine hohe, aber Wydra war stehend k.o., man musste also tauschen. System muss man nicht ändern, also blieben an Alternativen auf der Bank: Prager, Heikkinen oder Kulovits. Welcher von den 3 dann herumturnen darf, ist auch schon egal. Ich persönlich hätte Prager eingewechselt, weil man dann gestern keinen einzigen Spieler über 26 am Platz stehen gehabt hätte :).

Wie gesagt, ich hatte weg gezappt, aber das is einfach sowas von bezeichnen. Komischerweise hatte Schöttel wie mir schien, im Interview dann gesagt, dass Kulo 5 Tage nicht trainieren konnte (angesprochen auf die Ersatzbank wo viele sonst gesetzte Spieler saßen).

@Mazunte: den jungen Spielern seh ich Fehler und Schwächen eh nach, das wirst aus vielen meiner Postings rauslessen können und dich vielleicht auch daran erinnern. Mein Groll regt sich gegen die Bremser auf der Bank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

naja, 38,1 % gewonnene Zweikämpfe sind jetzt nicht der Überhammer, auch Mannschaftsintern eher mau laut dieser Aufstellung.

von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, hab ich dann auch gesehen dass Alar und Boyd noch übler sind. Aber irgendwie hat das meine Wahrnehmung vom Guido bestätigt. Ist leider ein Spieler, der mir von der Art überhaupt nicht gefällt (wohlwissend dass er manchmal den Unterschied ausmachen kann, i mag eam ned )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend.

hat den zweiten fs nicht deni raus geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend.

Wie das mit Statistiken so ist muss man diese auch richtig interpretieren, Schrammel ging viel nach vorne mit und gewinnt da dann wenige Zweikämpfe (natürlich auch ned super), die Stat. ist gesamt, jetzt schaut das eigentlich schlecht aus, kann man aber nicht heraus lesen wie seine Quote rein bei Defensiven ZK war.

Gerson mit verflixt vielen Ballkontakten, kommt halt auch vom herum geschiebe, gilt ja auch für Pichler, kann man auch ned sagen die haben halt so super mit gespielt.

ja, hab ich dann auch gesehen dass Alar und Boyd noch übler sind. Aber irgendwie hat das meine Wahrnehmung vom Guido bestätigt. Ist leider ein Spieler, der mir von der Art überhaupt nicht gefällt (wohlwissend dass er manchmal den Unterschied ausmachen kann, i mag eam ned )

Mir gehts da genau so, ich hoffe er entwickelt sich noch weiter, 20-30% der Zweikämpfe die er sucht sind wirklich absolut Sinnlos (wenn er schon gedoppelt wird z.b. und sich die Situation spielerisch schöner auflösen lässt). Was mir sehr taugt, solange er ned hin langt, wie er immer wieder Bälle erkämpft, schon sehr giftig der Typ und so einen braucht man eben auch in der Mannschaft.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.