SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


El_aurare

Recommended Posts

No Fuchs Given

mMn hätte man in HZ2 gegen inferiore Mattersburger noch 1-2 Tore drauflegen dürfen/müssen ...

Trotzdem bin ich heute mit Trimmel & Alar zufrieden ... Wydra hatte auch gute Momente zum Ende hin etwas unkonzentriert ... und positiv gegen Ende war heute auch Schrammel ...

Hier die IM Netz Einzelkritiken:

http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamchecks/2935-teamcheck-rapid-ueberrollt-mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin nicht unzufrieden, in Anbetracht unserer aktuellen Situation.

Positiv aufgefallen sind mir Trimmel, Alar, Wydra, Schimpelsberger und Gerson (wird zur Regel!). Tapfer aber glücklos waren Boyd und Sonnleitner.

HZ1 war sauber gespielt, Chancen verwertet und fast alles in Ordnung. Abgesehen von Alars Freistößen waren wir halt ziemlich "harmlos":

HZ2 war zu wenig. Da hätte man durchaus nachlegen dürfen. Wir haben aber heute mit einem verdammt jungen Kader gespielt, sollte berücksichtigt werden.

Alles in allem drei wichtige Punkte, die sie sich brav erarbeitet haben. Viel mehr gibts wohl nicht zu sagen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Tor hat uns in die Karten gespielt. Wir hätten sonst sicher nicht so frei gespielt.

Mattersburg ziemlich schwach. Ich hoffe das war nicht nur der obligatorische eine Sieg mit 4 Orsch-Spielen danach.

Wydra btw wieder mit einer sehr guten Partie. Pass zu Trimmel beim 3. Tor, 1A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spiel war eher mau, tlw. ganz ok, mehr aber auch nicht. Wir sind quasi von Beginn an in Führung gelegen, da spielt es sich leichter. Wenn man bedenkt dass M'Burg über 1 Halbzeit lang einer weniger war und noch dazu scheinbar nochmehr am Sand sind als wir, wars für mich keine besondere Leistung. Noch dazu 2 Tore aus Standardsituationen. Die 2. Halbzeit war eigentlich wieder ziemlich zum Kübeln (obwohl, wiegesagt: 1 Mann mehr!). Wenn wir da heute einen anderen Gegner gehabt hätten und nicht Mattersburg, will ich nicht wissen wie das Spiel endet. Ja, ich bin ein Schwarzmaler, aber Lust auf mehr macht der Sieg nicht.

Wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 3 gemacht, immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boykott bei der Nachbesprechung? Angesichts eines Siegs auswärts befremdlich, dass hier fast nichts steht. Gesehen habe ich nichts davon, spielte heute mit der Kettensäge im Wald und ruhte danach. Endlich wieder mal ein Sieg und den Abstand zu den Violas nicht grösser werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Boykott bei der Nachbesprechung? Angesichts eines Siegs auswärts befremdlich, dass hier fast nichts steht. Gesehen habe ich nichts davon, spielte heute mit der Kettensäge im Wald und ruhte danach. Endlich wieder mal ein Sieg und den Abstand zu den Violas nicht grösser werden lassen.

ASB is nich mehr gangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Boykott bei der Nachbesprechung? Angesichts eines Siegs auswärts befremdlich, dass hier fast nichts steht. Gesehen habe ich nichts davon, spielte heute mit der Kettensäge im Wald und ruhte danach. Endlich wieder mal ein Sieg und den Abstand zu den Violas nicht grösser werden lassen.

das asb war von ~19:30 bis vor einer halben stunde down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das asb war von ~19:30 bis vor einer halben stunde down.

Hats da Edlinger hacken lassen? ;)

Zum Spiel: Schöttel hat echt Glück, dass er so einen Jausengegner serviert bekommt. Jetzt kann der Spuk ohne Konzept noch ein bisschen länger weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.