Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2012 Wenn der dritte Wechselspieler jetzt auch noch trifft (oder vorlegt) dann spende ich 5 Euro an irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2012 Simkovic <=> Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2012 Nur zur Ergänzung: Bet 365, BWIN & Co. funktioniert nur in Ländern ausserhalb von AUT, CH und D (Sky hat die Rechte). In Belgien funktioniert es auch nicht, da die Seite gesperrt ist. Detto in den USA, da ein Sender die Rechte hat, etc. Also überall im Ausland funktioniert es nicht, aber fast überall. in den usa hat ein sender die rechte für die öbl? aber auch nur wegen nem europaket oder sowas wo die inkludiert ist oder?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. November 2012 stankovic für simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2012 stream mit kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 17. November 2012 Wieso Stankovic? Vrsic könnte noch ein Tor schiessen und dann wär das Selbstbewusstsein auch wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2012 ich find der bua is generell super, leider manchmal bisl unkonstant und unmotiviert was fouls angeht aber gegen Wrn war mir der Dilaver zu defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 warum stanko - warum nicht dare oder murg - schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 in den usa hat ein sender die rechte für die öbl? aber auch nur wegen nem europaket oder sowas wo die inkludiert ist oder?^^ Ja, ist irgendein Kabelsender, der die Rechte für German Football oder so hat, wo das dabei ist. Vielleicht ist das gar nicht mehr aktuell, aber ich konnte nicht mit meinem Account schauen deshalb. Aber Bet365 ist da sowieso recht gemütlich, weil die akzeptieren, dass Du das Spiel mit einem Proxy Deiner Wahl ansiehst. Also wenn ich in Ö oder Belgien bin, suche ich mir einfach einen Proxy aus Russland, Polen, Moldawien oder wo auch immer und kann mir das Spiel anschauen. Aber Du musst schon ein Konto haben (mit Guthaben drauf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2012 Seht ihr Grüne, so wird es gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Bitte gebt doch wieder gas,net nachlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Bitte gebt doch wieder gas,net nachlassen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. November 2012 Bitte gebt doch wieder gas,net nachlassen 1 Tor noch wär fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Also stanko ,wie kannn man sich den ball so weit vorlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. November 2012 Der Austria-Express rollt wieder an! Next Stop: 38 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts