Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nur zur Ergänzung:

Bet 365, BWIN & Co. funktioniert nur in Ländern ausserhalb von AUT, CH und D (Sky hat die Rechte). In Belgien funktioniert es auch nicht, da die Seite gesperrt ist. Detto in den USA, da ein Sender die Rechte hat, etc. Also überall im Ausland funktioniert es nicht, aber fast überall.

in den usa hat ein sender die rechte für die öbl? aber auch nur wegen nem europaket oder sowas wo die inkludiert ist oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich find der bua is generell super, leider manchmal bisl unkonstant

und unmotiviert was fouls angeht

aber gegen Wrn war mir der Dilaver zu defensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den usa hat ein sender die rechte für die öbl? aber auch nur wegen nem europaket oder sowas wo die inkludiert ist oder?^^

Ja, ist irgendein Kabelsender, der die Rechte für German Football oder so hat, wo das dabei ist. Vielleicht ist das gar nicht mehr aktuell, aber ich konnte nicht mit meinem Account schauen deshalb.

Aber Bet365 ist da sowieso recht gemütlich, weil die akzeptieren, dass Du das Spiel mit einem Proxy Deiner Wahl ansiehst. Also wenn ich in Ö oder Belgien bin, suche ich mir einfach einen Proxy aus Russland, Polen, Moldawien oder wo auch immer und kann mir das Spiel anschauen. Aber Du musst schon ein Konto haben (mit Guthaben drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten