Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Darf's auch ein bisserl Mundartrock aus dem Innviertel sein? bearbeitet 16. November 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Darf's auch ein bisserl Mundartrock aus dem Innviertel sein? Natürlich darfs! Es geht dabei um sowas wie ein Integrationsprojekt, das jungen Menschen in Aserbaidschan, die eh schon deutsch lernen, Österreich aus aktueller Sicht etwas näher bringen. Da zählt für mich Musik einfach dazu und ich werde aus dem Thread hier Empfehlungen für Anschaffungen abgeben und die StudentInnen werden dann hoffentlich anfangen unsere Musi richtig zu mögen und unsere Kultur zu schätzen. Also Abseits von Mozart und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Natürlich darfs! Es geht dabei um sowas wie ein Integrationsprojekt, das jungen Menschen in Aserbaidschan, die eh schon deutsch lernen, Österreich aus aktueller Sicht etwas näher bringen. Da zählt für mich Musik einfach dazu und ich werde aus dem Thread hier Empfehlungen für Anschaffungen abgeben und die StudentInnen werden dann hoffentlich anfangen unsere Musi richtig zu mögen und unsere Kultur zu schätzen. Also Abseits von Mozart und Konsorten Sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Von der neuen FM4 Soundselection: bearbeitet 19. November 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Ich danke für die Vorschläge! Habe nun eine Liste mit 33 Alben zusammengestellt und hoffe, dass ein paar davon den Weg nach Aserbaidschan antreten werden, um unsere (echte) Kultur zu vertreten. Wenn noch jemand über eine gute Gruppe/KünstlerIn stolpert, dann bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Ich danke für die Vorschläge! Habe nun eine Liste mit 33 Alben zusammengestellt und hoffe, dass ein paar davon den Weg nach Aserbaidschan antreten werden, um unsere (echte) Kultur zu vertreten. Wenn noch jemand über eine gute Gruppe/KünstlerIn stolpert, dann bitte posten Mich würde die Liste auch interessieren, falls du sie hier posten bzw. mir per PM schicken kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. November 2012 Mich würde die Liste auch interessieren, falls du sie hier posten bzw. mir per PM schicken kannst. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2012 Julian Le Play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2012 https://www.youtube.com/watch?v=YkMvhnrpP1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2012 Die Attwenger muss man eh nicht extra vorschlagen, oder? Im Reggae gab's noch die Cheesevibes, sind halt auch nicht mehr aktuell, dafür Top. Nicht ganz Top, dafür noch aktuell wäre Iriepathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Attwenger ist [x] drin 3 Feet Smaller - 3 Feet Smaller Andreas Gabalier - Volks Rock 'n' Roller Attwenger - Flux Ausseer Hardbradler - The Very Best Of Bauchklang - Signs Bilderbuch - Nelken und Schillinge Camo & Krooked - Above & Beyond Christina Stürmer - Nahaufnahme Clara Luzia - The Ground Below Der Nino Aus Wien - Schwunder Die Seer - Grundlsee EAV - 100 Jahre EAV Emil Tischbein - Kragenweite Falco - Hoch Wie Nie Hinterland - Voixmusik HMBC - Free Sin Hubert von Goisern - Entweder und Oder Ja Panik - DMD KIU LIDT Krautschädl - Im Kraut Kreisky - Trouble MAdoppelT - Hybrid Millions of Dreads - Hands Up Nazar - Narkose Oberhofer - Time Capsules II Parov Stelar - The Princess Rainhard Fendrich - Das Beste Von STS - STS Texta - Grotesk The Arlect - Heats Amoi Her! The Incredible Staggers - Teenage Trash Insanity The Sorrow - Misery Escape Trackshittaz - Oidaah Pumpn Muas's Udo Jürgens - Best Of Wolfgang Ambros - De (40 Aller) Best'n Liada Ich hab eher die aktuellen Alben genommen, aber wenn einer sagt "He warum nimmst nicht das und das", dann werde ich das durchaus berücksichtigen. v.A. bei den Sachen, die ich selber nicht kenne (Hip Hop, Electro zB) edit: wusste gar nicht dass die Sofa Surfers aus österreich kommen. Beth Edges fehlen natürlich, danke schön bearbeitet 19. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Alles passt, bis auf: Trackshittaz - Oidaah Pumpn Muas's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 Die Gruppierung aus dem Minimal Bereich sollt auch nicht fehlen, haben immerhin auch viele Millionen Klicks auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JMPYmNINxrE http://www.youtube.com/watch?v=J535V9uXNq4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts