Österreich - Cote D´Ivoire


SimonBolivar

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

passt, das länderspiel hat für mich seinen zweck erfüllt. nun wissen wir, dass Leitgeb, Lindner und Co nix zu melden haben, wenn die erste elf unter keiner epidemie leidet. statt Leitgeb würde ich künftig Holzhauser einberufen.

ansonsten nicht weiter dramatisch, Koller wird die richtigen schlüsse aus der partie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Janko haben auch kaum Spieler eine Torchance gehabt. Das war eigentlich auch nicht so in den letzten Spielen. Aber die kollektive Bewegung war heute überhaupt nicht präsent. Mit den 2 8ern als Doppelsechs gegen einen überlegenen Gegner macht man sich auch keinen Gefallen. Man hofft sowieso auf Alaba, da kann man den anderen Spieler auch für eine zusätzliche Absicherung opfern.

stimmt alles ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

problem is nur es gibt keine alternative zu janko (nein hosiner ist noch nicht soweit)

wobei ich schon viel schlechtere spiele gesehn hab von ihm.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt, das länderspiel hat für mich seinen zweck erfüllt. nun wissen wir, dass Leitgeb, Lindner und Co nix zu melden haben, wenn die erste elf unter keiner epidemie leidet. statt Leitgeb würde ich künftig Holzhauser einberufen.

ansonsten nicht weiter dramatisch, Koller wird die richtigen schlüsse aus der partie ziehen.

Aus meiner Sicht war der größte Nutzen dass man allgemein nicht übermütig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da war es also, das erste richtig schlechte Spiel unter Koller.

Den ersten Eckball in Minute 92 sagt wohl alles, in HZ 2 genau 1 herausgespielte Chance, der Tormann musste trotzdem nie eingreifen.

Schade, hätte mir mehr erwartet, ohne Alaba hat sehr viel gefehlt, es wurden fast nur noch Alibipässe nach hinten gespielt, keiner hat sich ein 1 gegen 1 getraut.

Flanken kamen auch keine brauchbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

versteh nicht, was so viele gegen Janko haben. war der einzige, der torchancen hatte und als es gegen KAZ drauf angekommen ist, hat er genetzt. es gibt einige spiele, wo man ihn braucht (wird auch die Färöer wieder der fall sein) und in den anderen partien setzt man auf andere stürmertypen. hab damit kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Rufe: "Wir wollen ein Stadion, wir wollen ein Stadion, wir wollen ein neues Stadion!"

Und dann nach dem 0-3: "Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft..."

:lol:

Unseren Politikern wird aber trotzdem kein Lichtlein aufgehen. Immerhin hat man 40mio investiert für ein einzigesLänderspiel und das alljährliche Gugl Meeting (gibts das überhaupt noch). Weil nochmal wird das Nationalteam sicher nicht in Linz spielen, bei dem Stadion kann (a.) keine Stimmung aufkommen und (b.) das Linzer Publikum ist so oder so fürn Hugo, ist aber nicht die Schuld von den Leuten sondern liegt viel mehr daran dass Fußball bei uns nicht mehr als eine Nuisance ist un die Stadt seit Jahrzehnten drauf scheißt..

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.