Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Die Offi kündigt für die nächsten Tage dann mehr News dazu an. Termin und Ort steht aber schon fest.... bearbeitet 26. November 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Die Offi kündigt für die nächsten Tage dann mehr News dazu an. Termin und Ort steht aber schon fest.... Lt. dem heute eingelangten Mitgliederbrief beginnt die Weihnachtsfeier um 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Lt. dem heute eingelangten Mitgliederbrief beginnt die Weihnachtsfeier um 19:30. Ich hoff, auf den Tag wurde im Brief nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Ich hoff, auf den Tag wurde im Brief nicht vergessen. Nein, eh nicht, aber weil ich´s im Beitragstitel schon eingetragen habe, hab ich das Datum hier unterschlagen. Nochmals fettgedruckt: Montag, 3. Dezember 2012, 19:30 Uhr Charlie P`s ! bearbeitet 15. November 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Sehr erfreulich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Danke - bis die Post bei uns oben ankommt läuft oft schon die 13-Uhr-ZIB. Und wer schaut sich schon den Beitragstitel an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Danke - bis die Post bei uns oben ankommt läuft oft schon die 13-Uhr-ZIB. Und wer schaut sich schon den Beitragstitel an...... Haha... und danke Fem Fan für das indirekte Feedback was das Eintreffen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Nein, eh nicht, aber weil ich´s im Beitragstitel schon eingetragen habe, hab ich das Datum hier unterschlagen. Nochmals fettgedruckt: Montag, 3. Dezember 2012, 19:30 Uhr Charlie P`s ! für mich kein günstiger termin - an diesem tag habe ich beruflich schon zwei abendtermine und davor elternsprechtag. letzterer ist erfahrungsgemäß reine zeitverschwendung, aber wehe man erscheint nicht zum gesichtsbad. hoffe nach 22h00 ist noch 'was los, denn dann könnte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) für mich kein günstiger termin - an diesem tag habe ich beruflich schon zwei abendtermine und davor elternsprechtag. letzterer ist erfahrungsgemäß reine zeitverschwendung, aber wehe man erscheint nicht zum gesichtsbad. hoffe nach 22h00 ist noch 'was los, denn dann könnte ich auch. Für mich auch kein guter Termin und wenn Du nicht gehst, wird´s auch wahrscheinlich nicht viele Fotos geben. Und nach 22:00 darf wahrscheinlich nicht mehr fotografiert werden. Von dem Weihnachtstreff auf dem Vorplatzl ist man anscheinend wieder abgegangen, vielleicht war´s den Leuten zu kalt. Ich fand es sehr stimmungsvoll .. Hier ein Bild von damals, Dezember 2010 war´s ....(i_koon war der Fotograf) bearbeitet 15. November 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Also ich find die Idee und die Lokation super (ehemaliges Stammwochendlokal) kann aber auch erst gegen 21:00 Uhr, aber die guten Gäste kommen sowieso nie pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Für mich auch kein guter Termin und wenn Du nicht gehst, wird´s auch wahrscheinlich nicht viele Fotos geben. Und nach 22:00 darf wahrscheinlich nicht mehr fotografiert werden. Von dem Weihnachtstreff auf dem Vorplatzl ist man anscheinend wieder abgegangen, vielleicht war´s den Leuten zu kalt. Ich fand es sehr stimmungsvoll .. Hier ein Bild von damals, Dezember 2010 war´s ....(i_koon war der Fotograf) i_koon wird zur Stelle sein und Fotos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Hab Titel und Untertitel jetzt editiert, wenn ich´s beim letzten Heimspiel richtig mitbekommen hab, wenn jemand was anderes weiß, bitte sagen, findet am Fr. den 7. Dezember 2012, Uhrzeit weiß ich nicht, in den VIP Räumlichkeiten der Hohen Warte die Weihnachtsfeier der Fans statt. Warum man nicht alles zu einer zusammenfasst, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Und hier noch die Eckdaten für die Blau-Gelbe Weihnachtsfeier am Montag, den 3. Dezember 2012, 18:30 http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich war von 3/4 acht bis ca. halb 10 vor Ort. Die Mannschaft ist mir auf dem Weg zum CharliePs entgegengekommen. Danach hab ichs nicht mehr gesehen. Trainierteam und Präsident waren auch vor 9 dahin. Sonst ist auch nichts passiert ausser normaler Barbetrieb mit vielen Viennafans. Mag sein, dass ich zu schnell dahin war, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. :-( bearbeitet 3. Dezember 2012 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich war von 3/4 acht bis ca. halb 10 vor Ort. Die Mannschaft ist mir auf dem Weg zum CharliePs entgegengekommen. Danach hab ichs nicht mehr gesehen. Trainierteam und Präsident waren auch vor 9 dahin. Sonst ist auch nichts passiert ausser normaler Barbetrieb mit vielen Viennafans. Mag sein, dass ich zu schnell dahin war, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. :-( Immerhin besser als im Freien irgendwas abzuziehen. Außerdem wars wohl eine Extraleistung des Sponsors - mir war die Veranstaltung durchaus genehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts