Die Blau-Gelben Weihnachtsfeiern 2012


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kam schon vor 19:00Uhr ins Pub. Da waren die Spieler der Kampfmannschaft mit Ausnahme von Hinterseer, den ich nicht erblickt habe, wird schon in Tirol weilen, und die Amateure alle zugegegen.

Auch das Präsidium, Kurtl Garger, der neue Manager Wolfgang Martykan, der etwas müde dreinblickende Fredl Tatar, Co Gerhard Fellner, Goalie-Trainer Wolfi Knaller, der sich später unter die Fans mischte und bei ihnen lange aushielt, Amas-Chef Ferry Fuchs, Zeugwart Karli Ruzicka waren anwesend.

Wer später erschien, hatte Pech, denn die Kicker zogen sich alsbald zurück. Danach war es nur mehr, wie Roche richtig bemerkte, ein ganz stinknormaler Barbetrieb.

Übrigens: Habe bei i_koon keine Kamera gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

geht wer von euch vienna-asblern auf die weihnachtsfeier auf der howa heute abend?

https://www.facebook...?ref=ts&fref=ts

Leider, das spielt´s nicht mehr, aber was Grundsätzliches noch zu den Weihnachtsfeiern. Hab ja mitbekommen, dass die im Pub nicht so gut, oder besser gesagt, nicht bei allen gut angekommen ist. Ich find es ja irgendwie verkehrt, dass die Fans, sprich Fancklub in den VIp Räumen feiern (dürfen) und die an sich offizielle des Klubs ins Pub geht und zu einer Stehparty verkommt. Ich finde, dass eine einzige, aber dafür feudale in den VIP Räumlichkeiten abgehalten gehört. Da gehört ein ordentliches Bufet her, von mir aus auch mit Selbstkostenbeitrag, der Präsident zieht ein Jahresresumee, die Mannschaft bekommt genug zu essen, der Fredl kommt durch den Kamin und alle sind zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.