flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2012 du bist kein rapidler anti. Vielleicht wird er das ja noch. Welchselt ja alle paar Jahre den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2012 Ah, echt? Du kannst aber lesen uber was ich schreib, oder? stell dich nicht so an, fussball funzt heut anders als vor 30 Jahren... natürlich kann ich lesen & offensichtlich habe ich eine andere einstellung zum sport; erzähle mir bitte nicht, was vor 30 jahren war, in wahrheit - kommt irgendwann mmn. wieder des fetznlaberl & spaß an der freude! rapidler, sind um ein wurschtradl, (kranzl) gefahren und haben gespielt auf teufel komm raus >> des is tradition & darum liebe ich diesen verein so wie viele andere; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Ja, dann spielts bald gegen wurschtklub in der straßenbahnliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2012 Ja, dann spielts bald gegen wurschtklub in der straßenbahnliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 Ah, echt? Du kannst aber lesen uber was ich schreib, oder? stell dich nicht so an, fussball funzt heut anders als vor 30 Jahren... Wie funktioniert er denn? - Ich gebe schon zu, bin ein bisschen vorurteilsbeladen wenn uns ein Salzburger etwas über "modern football" erzählen möchte, dabei gehöre ich ganz bestimmt nicht zur BW-Huldigungspartie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Wie funktioniert er denn? - Ich gebe schon zu, bin ein bisschen vorurteilsbeladen wenn uns ein Salzburger etwas über "modern football" erzählen möchte, dabei gehöre ich ganz bestimmt nicht zur BW-Huldigungspartie ... Blätter zruck und lies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. November 2012 Ich kann mich mit Rapid einfach identifizieren, der Klub steht für Kampfgeist, Einsatz, einfach Vollgas (zurzeit sieht mans weniger) Diese Dinge warens auch, die mich damals so beeindruckt haben, wie auch das Kämpfen bis zur letzten Minute. Ich könnt mich nie mit RB Salzburg identifizieren, weil ich nicht weiß wofür steht der Klub. Aber ja, kann doch jeder selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) >>anti siehst du? das war nur ein kleiner angriff, (offensive) & du willst scho wieder hinten anfangen; bearbeitet 16. November 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Ich kann mich mit Rapid einfach identifizieren, der Klub steht für Kampfgeist, Einsatz, einfach Vollgas (zurzeit sieht mans weniger) Diese Dinge warens auch, die mich damals so beeindruckt haben, wie auch das Kämpfen bis zur letzten Minute. Ich könnt mich nie mit RB Salzburg identifizieren, weil ich nicht weiß wofür steht der Klub. Aber ja, kann doch jeder selbst entscheiden. Was war nochmals dein alter Username? Der Schreibstil kommt mir extrem bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. November 2012 Wie funktioniert er denn? Mit viel, viel Geld, das von Firmen / Personen kommt, die sich von selbsternannten Traditionshütern nicht allzuviel dreinreden lassen wollen. Alles andere wird sich im Amateurbereich wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 Blätter zruck und lies Verstehe. Aber besonders viel schreibst du da nicht. - Bloß ein paar Sätzchen in Richtung "Tradition reicht nicht (mehr) aus". Soweit so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. November 2012 natürlich kann ich lesen & offensichtlich habe ich eine andere einstellung zum sport; erzähle mir bitte nicht, was vor 30 jahren war, in wahrheit - kommt irgendwann mmn. wieder des fetznlaberl & spaß an der freude! rapidler, sind um ein wurschtradl, (kranzl) gefahren und haben gespielt auf teufel komm raus >> des is tradition & darum liebe ich diesen verein so wie viele andere; Auch dafür ist Platz - in den Amateurligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Was hab ich verpasst? Hab seit heute Vormittag nix mehr gelesen. Alle Seiten nachzulesen ist ein bissl gar viel. Bitte um kurze Zsfg! Was war bei der PK? bearbeitet 16. November 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2012 Ja, dann spielts bald gegen wurschtklub in der straßenbahnliga Das wär mir grundsätzlich lieber, als völlig seelenlos in einer reinen Kommerzliga, dessen Söldner nur $$ in den Augen haben, auch wenn wir uns relativ schnell dort hin bewegen / ev. dort schon angekommen sind. Trotzdem denke ich, daß man Tradition und Kommerz unter einen Hut bringen kann, man braucht nur die richtigen Leute am richtigen Platz ... und ich hoffe, daß wir die bald bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Was war nochmals dein alter Username? Der Schreibstil kommt mir extrem bekannt vor. weiß nicht wovon du sprichst bearbeitet 16. November 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts