Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

Ah, echt? Du kannst aber lesen uber was ich schreib, oder? stell dich nicht so an, fussball funzt heut anders als vor 30 Jahren...

natürlich kann ich lesen & offensichtlich habe ich eine andere einstellung zum sport;

erzähle mir bitte nicht, was vor 30 jahren war, in wahrheit - kommt irgendwann mmn. wieder des fetznlaberl & spaß

an der freude!

rapidler, sind um ein wurschtradl, (kranzl) gefahren und haben gespielt auf teufel komm raus >> des is tradition & darum

liebe ich diesen verein so wie viele andere;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ah, echt? Du kannst aber lesen uber was ich schreib, oder? stell dich nicht so an, fussball funzt heut anders als vor 30 Jahren...

Wie funktioniert er denn? - Ich gebe schon zu, bin ein bisschen vorurteilsbeladen wenn uns ein Salzburger etwas über "modern football" erzählen möchte, dabei gehöre ich ganz bestimmt nicht zur BW-Huldigungspartie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wie funktioniert er denn? - Ich gebe schon zu, bin ein bisschen vorurteilsbeladen wenn uns ein Salzburger etwas über "modern football" erzählen möchte, dabei gehöre ich ganz bestimmt nicht zur BW-Huldigungspartie ...

Blätter zruck und lies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich kann mich mit Rapid einfach identifizieren, der Klub steht für Kampfgeist, Einsatz, einfach Vollgas (zurzeit sieht mans weniger) Diese Dinge warens auch, die mich damals so beeindruckt haben, wie auch das Kämpfen bis zur letzten Minute.

Ich könnt mich nie mit RB Salzburg identifizieren, weil ich nicht weiß wofür steht der Klub.

Aber ja, kann doch jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich mit Rapid einfach identifizieren, der Klub steht für Kampfgeist, Einsatz, einfach Vollgas (zurzeit sieht mans weniger) Diese Dinge warens auch, die mich damals so beeindruckt haben, wie auch das Kämpfen bis zur letzten Minute.

Ich könnt mich nie mit RB Salzburg identifizieren, weil ich nicht weiß wofür steht der Klub.

Aber ja, kann doch jeder selbst entscheiden.

Was war nochmals dein alter Username? Der Schreibstil kommt mir extrem bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie funktioniert er denn?

Mit viel, viel Geld, das von Firmen / Personen kommt, die sich von selbsternannten Traditionshütern nicht allzuviel dreinreden lassen wollen.

Alles andere wird sich im Amateurbereich wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Blätter zruck und lies

Verstehe.

Aber besonders viel schreibst du da nicht. - Bloß ein paar Sätzchen in Richtung "Tradition reicht nicht (mehr) aus". Soweit so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

natürlich kann ich lesen & offensichtlich habe ich eine andere einstellung zum sport;

erzähle mir bitte nicht, was vor 30 jahren war, in wahrheit - kommt irgendwann mmn. wieder des fetznlaberl & spaß

an der freude!

rapidler, sind um ein wurschtradl, (kranzl) gefahren und haben gespielt auf teufel komm raus >> des is tradition & darum

liebe ich diesen verein so wie viele andere;

Auch dafür ist Platz - in den Amateurligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hab ich verpasst? Hab seit heute Vormittag nix mehr gelesen. Alle Seiten nachzulesen ist ein bissl gar viel.

Bitte um kurze Zsfg!

Was war bei der PK?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja, dann spielts bald gegen wurschtklub in der straßenbahnliga

Das wär mir grundsätzlich lieber, als völlig seelenlos in einer reinen Kommerzliga, dessen Söldner nur $$ in den Augen haben, auch wenn wir uns relativ schnell dort hin bewegen / ev. dort schon angekommen sind.

Trotzdem denke ich, daß man Tradition und Kommerz unter einen Hut bringen kann, man braucht nur die richtigen Leute am richtigen Platz ... und ich hoffe, daß wir die bald bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Was war nochmals dein alter Username? Der Schreibstil kommt mir extrem bekannt vor.

weiß nicht wovon du sprichst :ratlos:;)

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag