Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

möglicherweise die Bequemste aber sicher nicht die Beste

Aus der Sicht der Verantwortlichen? Wird schon einen Grund haben, warum es kein "klares" Dementi gibt. Und wenn man kein klares Dementi geben kann, warum soll man sich freiwillig blossstellen, wenn das Einschlafenlassen (va sollte der Erfolg wieder zurückkommen) auch eine Variante ist. Vielleicht sind die "Kosten" des Dementis einfach zu hoch im Vergleich zum Nutzen und man verzichtet deshalb. Auf der Nudlsuppn sind dann auch nicht hergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@laotse

Sogar Ernst Dokupil ist an unserem Management zerbrochen, zwar gabs damals keinen Edlinger, aber dafür waren andere Leute bereits schon im Vorstand, welche auch heute noch genau dieselben Spielchen spielen, wie sie das die letzten 15 Jahren getan haben, und damit für sich persönlich immer gut gefahren sind.

(Edlinger hat mMn in Summe auch einen guten Job gemacht, das Stadion könnte ihn quasi zum Helden machen, oder eben seiner Präsidentschaft einen bitteren Beigeschmack verleihen, aber saniert hat er uns allemal.

Absolut, das muss man schon nochmal klar herausstreichen!

siehe Punkt 6 meiner Ausführungen!

Jetzt muss er es nur noch schaffen, dieses Erbe nicht vorzeitig zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man nimmt die Anschuldigungen als Anlass vielleicht darüber nachzudenken, ob man wirklich von sich selbst behaupten kann das Optimum rauszuholen und gut zu arbeiten.

Dazu ist man doch viel zu eitel, va in unseren Breitengraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Aus der Sicht der Verantwortlichen? Wird schon einen Grund haben, warum es kein "klares" Dementi gibt. Und wenn man kein klares Dementi geben kann, warum soll man sich freiwillig blossstellen, wenn das Einschlafenlassen (va sollte der Erfolg wieder zurückkommen) auch eine Variante ist. Vielleicht sind die "Kosten" des Dementis einfach zu hoch im Vergleich zum Nutzen und man verzichtet deshalb. Auf der Nudlsuppn sind dann auch nicht hergeschwommen.

Hier denke ich, dass man sich diesmal verspekuliert.

Der Stadionzug fährt und da kann man nicht mehr auf die sportlichen Erfolge hoffen, denn die sind bei einem Verein wie RAPID Grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut, das muss man schon nochmal klar herausstreichen!

Tut mir leid, dass ich dieses mal widersprechen muß: eine Sanierung bedeutet wieder einen florierenden Betrieb herzustellen! Das ist nicht gelungen. Im übrigen verweise ich auf meine kürzlichen finanziellen Ausführungen hier im Forum, wonach wir - meiner Analyse nach - 2010 finanziell fast schon wieder an der Kippe standen. Jelavic und Euroleague haben uns damals den A.... gerettet.

Kurzfristig hat RE sicher Rapid gerettet und war in den letzten Jahren sehr wichtig - eine abgeschlossene erfolgreiche Sanierung sieht aber anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mag den rudi ja wirklich aber das problem bei seinen kommentaren und antworten is, dass er immer alles so aussehen lässt als hätten wir seit ein paar tagen eine krise .... da sagen ich sachen wie "keine schnellschüsse, etc.." natürlich ganz leicht (und medien, öffentlichkeit und co fressen das dann gleich) .... die von vielen hier, im stadion oder sonstwo beklagten fehler im vorstand ziehen sich aber schon seit einigen jahren und sind alles andere als neu ... somit is fast alles was er sagt nur blablabla ....

jetzt hatten wir eine mit präsidiumssitzung, fragenstunde per video und einer presse-konferenz ..... endergbnis: es wird weitergewurschtelt und nichts hat sich geändert und wird sich auch in naher zukunft nicht ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dieses Dementi warte ich übrigens lechzend... FYI.

Bedeutet das für dich, dass du nach den letzten Statements (im YT-Video sowie auf der Pressekonferenz) noch nicht dazu übergehen wirst, deine Sichtweise zu "beweisen"? Du hast ja angekündigt, dass das nach einem Dementi passieren wird. Jetzt wurde von Edlinger auf Youtube das zwar nicht in aller Deutlichkeit dementiert, aber es geht ganz eindeutig in diese Richtung. Auf der Pressekonferenz nochmal mehr, was ich hier gelesen habe.

Warum legst du nicht einfach zumindest teilweise deine Beweise auf den Tisch? Oder tust du das ohnehin bald (oder überlegst es zumindest, sollte sich von Vereinsseite nichts tun)?

Edit: Habs jetzt nochmal angeschaut. In Youtube-Video Nr. 8 sagt Edlinger doch in aller Deutlichkeit, dass die Vorwürfe bezüglich Emirates falsch sind. Also hast du doch bereits dein Dementi, auf das du reagieren wirst?

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bedeutet das für dich, dass du nach den letzten Statements (im YT-Video sowie auf der Pressekonferenz) noch nicht dazu übergehen wirst, deine Sichtweise zu "beweisen"? Du hast ja angekündigt, dass das nach einem Dementi passieren wird. Jetzt wurde von Edlinger auf Youtube das zwar nicht in aller Deutlichkeit dementiert, aber es geht ganz eindeutig in diese Richtung. Auf der Pressekonferenz nochmal mehr, was ich hier gelesen habe.

Warum legst du nicht einfach zumindest teilweise deine Beweise auf den Tisch? Oder tust du das ohnehin bald (oder überlegst es zumindest, sollte sich von Vereinsseite nichts tun)?

Edit: Habs jetzt nochmal angeschaut. In Youtube-Video Nr. 8 sagt Edlinger doch in aller Deutlichkeit, dass die Vorwürfe bezüglich Emirates falsch sind. Also hast du doch bereits dein Dementi, auf das du reagieren wirst?

Ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Meine Quellen sind halt sehr brisant und ich weiß ganz genau wieso der Emirates-Deal nicht zustande kam. Genauso wie einige Vorwürfe gegen Kuhn. Aber erstens ist jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt (den lasst bitte mir übrig) und außerdem muss ich noch ein paar wichtige Telefonate führen bevor's weitergeht. Eins nach dem anderen, werdet nicht ungeduldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Meine Quellen sind halt sehr brisant und ich weiß ganz genau wieso der Emirates-Deal nicht zustande kam. Genauso wie einige Vorwürfe gegen Kuhn. Aber erstens ist jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt (den lasst bitte mir übrig) und außerdem muss ich noch ein paar wichtige Telefonate führen bevor's weitergeht. Eins nach dem anderen, werdet nicht ungeduldig!

Danke, ich wollte dich nicht drängen. Mich hat nur interessiert, wie der momentane Stand der Dinge ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich schätze mal der huber wird den wahrheitsbeweis antreten, oder?

Who cares? Wer wegen dieser Geschichte heiß rennt, der hat eh nicht alle Tassen im Schrank. Aber das hast du ja eh auch schon indirekt angesprochen. ;) Ein bisschen Realitätssinn würde einigen hier wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu ist man doch viel zu eitel, va in unseren Breitengraden.

Das ist überall so und nicht speziell in unseren Breitengraden.

Aber diese ganze Eierschauklerei, überall das Gleiche, in jedem Unternehmen, auf allen Ebenen der Politik, Medien...es stinkt einfach nahezu alles zum Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Edlinger hat schon einiges geschafft und der job ist sicherlich nicht der einfachste in österreich. kuhn weg, SD her und finanzierung finden, ohne die lächerliche antikommerzkacke und rapid wird schon den status als nummer drei in den nächsten jahren festigen.

es gilt dasselbe wie in ried: die reißleine wird anscheinend früh genug gezogen und somit passt das. österreich braucht ein starkes rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ganze entwickelt sich zu einer Hetzjagd auf Rapid. Von allen Seiten. Und das ASB jubelt zum grossteil. Wie oft wurde von Vereins oder Justizseite schon was gegen die Fans gesagt? Ausgezuckt sich die meisten hier. Da reichte schon das Wort Geschwüre aus, um UWS aus der Taufe zu heben. Sprtlich in der Kiste, und müssen sich jetzt auch noch mit den ganzen Vorwürfen rumschlagen. Jetzt mal ehrlich: War da keine Geduld vorhanden, um wenigstens die Winterpause abzuwarten? Denkt ihr, den Kickern setzt der ganze Wirbel nicht auch zu? Wenn sich das aufs Feld überträgt, dann kommt der Absturz in der Tabelle. Wer hier dann noch jubelt? Wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ganze entwickelt sich zu einer Hetzjagd auf Rapid. Von allen Seiten. Und das ASB jubelt zum grossteil. Wie oft wurde von Vereins oder Justizseite schon was gegen die Fans gesagt? Ausgezuckt sich die meisten hier. Da reichte schon das Wort Geschwüre aus, um UWS aus der Taufe zu heben. Sprtlich in der Kiste, und müssen sich jetzt auch noch mit den ganzen Vorwürfen rumschlagen. Jetzt mal ehrlich: War da keine Geduld vorhanden, um wenigstens die Winterpause abzuwarten? Denkt ihr, den Kickern setzt der ganze Wirbel nicht auch zu? Wenn sich das aufs Feld überträgt, dann kommt der Absturz in der Tabelle. Wer hier dann noch jubelt? Wenige.

Bitte bleib fern von hier und von Rapid - du bist genauso unerwünscht wie sämtliche Radaubrüder und Bengalenwerfer .... In einer bestimmten Form bist du nämlich nichts anderes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag