Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

ei - klar

Fakt ist: Edligner handelt nun einmal besonnen und da sind nun die Fans aufgefordert, die Spieler zu unterstützen. Ich mein, ich glaubs nicht, aber theoretisch kann Rapid die Lücke schließen und spielt CL-Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist doch lächerlich. pfarrwiese war von 1911 bis 77 die heimat, erst jetzt dann das hanappi. 66 Jahre auf der wiesen, 35 im hanappi. bse zungen könnten behaupten, dass dieser kult um das "st. hanappi" auch. habs jetzt nicht im kopf, aber das "sankt" gibts auch erst seit dokupil oder hicke, einer von beiden, das wissen die experten hier besser, hat diesen terminus kultiviert

Hat nicht Osim einst von einer Kathedrale gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: Edligner handelt nun einmal besonnen und da sind nun die Fans aufgefordert, die Spieler zu unterstützen. Ich mein, ich glaubs nicht, aber theoretisch kann Rapid die Lücke schließen und spielt CL-Quali

Damit tut man sich in der derzeitigen Situation etwas schwer. Wenn diese offensichtlich nicht wollen, dann werden die Leute auf den Rängen auch nicht mehr wollen.

Dazu noch die ganze sch... abseits des Rasens. Einfach zum Kotzen. Aber was solls, ich glaub da diskutier ich mit den falschen. Alle anderen freuen sich ja über die Situation bei Rapid.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Hat nicht Osim einst von einer Kathedrale gesprochen?

sagt wikipedia :feier:

worauf schalli und ich hinaus wollen (also denke ich bei ihm):

Dieses Traditionsding ist halt ein Gebautes Zeug, das gab Kuhn zu. Und der BW ist entweder wirklich so bescheuert und glaubt das alles WIRKLICH (da faktisch "nur im hanappi" oder "st. hanappi" genauso ein blödsinn ist) oder verzupft sich. es werden andere fans nachkommen und ich bin mir sicher, dass rapid bei einer begeisterung jedes stadion voll kriegt und auch die stimmung super ist.

Damit tut man sich in der derzeitigen Situation etwas schwer. Wenn diese offensichtlich nicht wollen, dann werden die Leute auf den Rängen auch nicht mehr wollen.

Burgstaller, Drazan, Sonnleitner oder Prager KÖNNEN nicht mehr, die Jungen (Gerson, Schaub etc.) können NOCH nicht. Ildiz ist auch überfordert, Heikkinen kein Spielmacher, Rapid ohne Hofmann biederer Durchschnitt - so ehrlich muss man sein. Aber auch andere Fangruppen schaffen es, eine Mannschaft, die sich reinhauen will, anzufeuern

€: und damit hab ich wohl alles gesagt und klinke mich aus, ungewohnt sachliche diskussion, danke an alle

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

€: und damit hab ich wohl alles gesagt und klinke mich aus, ungewohnt sachliche diskussion, danke an alle

Danke, dass du weg bist, ein Albtraum deine Müllpostings, halt dich da raus und der BW wird sich wegen dir sicher nicht verzupfen, wie du es nennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dieses Traditionsding ist halt ein Gebautes Zeug, das gab Kuhn zu. Und der BW ist entweder wirklich so bescheuert und glaubt das alles WIRKLICH (da faktisch "nur im hanappi" oder "st. hanappi" genauso ein blödsinn ist) oder verzupft sich. es werden andere fans nachkommen und ich bin mir sicher, dass rapid bei einer begeisterung jedes stadion voll kriegt und auch die stimmung super ist.

Jo, wobei BW ja schon zu allgemein ist.

Das sind vielleicht 300-400 Patienten im BW (+ ein paar auf der Ost) die den Scheiß wirklich glauben (bzw. glauben wollen, weil es ihren armseligen Existenzen Bedeutung verleiht) und eine höhere Zahl an Lemmingen, die denen aus den gleichen Gründen folgen (aber von selbst nie eine Initiative ergreifen würden).

Das ist insgesamt vielleicht dieHälfte des BW, die das ganze Stadion (und zu einem gewissen Grad den ganzen Verein) vereinnahmen.

Danke, dass du weg bist, ein Albtraum deine Müllpostings, halt dich da raus und der BW wird sich wegen dir sicher nicht verzupfen, wie du es nennst!

Naja, aber vielleicht wegen der "Emirates Arena powered by Erste Bank" :feier:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange sie die Klatschhilfen weg lassen ... von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spieler zu unterstützen sollte nicht das Problem sein, aber dem steht momentan leider ein Kuhn usw im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?? ned bös sein, verkaufst jetzt deine haut ...

fakten, sehen anderes aus du journalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo das Problem liegt, wohl eher Beissreflex richtung anti, er hat mit so einigem nicht unrecht, aber man wird ja in absehbarer Zeit sehen wie es wirklich weiter geht.

Wenn dieser ganze altbackene Mist nicht neu überdacht wird, wirds irgendwann so richtig finster werden (und damit meine ich nicht das man Leib und Seele des Vereins verkaufen muss). Das Potential gehört Optimal ausgeschöpft, ohne dass dabei die Tradition usw. unter den Tisch fällt, man trotzdem aufgeschlossen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag