sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2012 Damit wird die ganze Verwandtschaft ausgestattet: http://www.amazon.de...ASIN=B004NTE48I ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab noch immer nichts für die Freundin Ziemlich schwer dieses Jahr. Dachte ja an ein Abo fürs Injoy Fitnessstudio, weiß aber nicht obs mir das böse nimmt bearbeitet 20. Dezember 2012 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2012 Gutschein für a etablissement @evilkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab noch immer nichts für die Freundin Ziemlich schwer dieses Jahr. Dachte ja an ein Abo fürs Injoy Fitnessstudio, weiß aber nicht obs mir das böse nimmt tu es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2012 Damit wird die ganze Verwandtschaft ausgestattet: http://www.amazon.de...ASIN=B004NTE48I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Amazon-Fenster ist geschlossen, Welt nicht untergegangen und ich brauch noch immer Geschenke für meine Schwester und meine Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 ich hab inzwischen alles danke amazon! danke geschenkoption bei amazon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) seit gestern endlich alles beinand ... beschenkt werden heuer mal wieder ... freundin, kleine geschwister, eltern, deren lebensgefährten, schwiegereltern und 2 sehr gute freunde ... so, ich glaub das wars ... bin jedenfalls froh, dass es ein ende gefunden hat ... aja und für die "entferntere" verwandtschaft gibts dann noch selbstgemachten likör bzw. eingelegten schafskäse ... bearbeitet 21. Dezember 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2012 drecks slanket ist natürlich nicht bis heute gekommen, bravo. mah fuck, auf der tracking seite steht Fri 12/21/2012 02:36 PM Consignment not delivered: customer absent gelber zettel war aber keiner da, wie komm ich jetzt zu dem scheiß paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 sundaydriver ab montag wohl single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2012 sundaydriver ab montag wohl single feiern heute schon, weil sie morgen in die steiermark fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) drecks slanket ist natürlich nicht bis heute gekommen, bravo. mah fuck, auf der tracking seite steht Fri 12/21/2012 02:36 PM Consignment not delivered: customer absent gelber zettel war aber keiner da, wie komm ich jetzt zu dem scheiß paket? Bei deinem Postamt anrufen. Bei uns heuer ach sowas ähnliches, irgendein Spacko hat letzte Woche Namensschilder neu gemacht an der Klingelanlage, nur hat der Volltrottel unseren Nachbarn 2 mal unetreinander reingegeben, sodass wir weg waren, wie ich draufgekommen bin weil wir am WE Besuch hatten und der nicht bei uns läuten konnte war das Paket schon wieder am Rückweg zu Amazon. Amazon allerdings sehr kundenfreundlich, Mailkontakt mit 500 verschiedenen Indern (steht immer unten wer geantwortet hat ) auch über Nacht, haben im Logistikzentrum angerufen, dass sies nochmal per Express schicken (gratis!), zuvor meinten sie nämlich nochmal bestellen, war aber ein Adventkalender Sonderangebot, nicht mehr drinnen, am Ende jetzt eben Express gratis und auch wieder den Sonderpreis von damals! Und immer Antwort innerhalb sehr kurzer Zeit,muss man wirklich loben die Amazonsklaven... Paket zwar noch nicht da, sollte aber morgen oder Montag kommen, glaub die Post liefert auch samstags vor Weihnachten aus. bearbeitet 21. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2012 Irrelevant da kein Geschenk, aber huellen die ich am Montag bzw Sonntag bestellt hab sind auch nicht da.. auch kein Zettel. Vorrausichtlich 18-20 o.O @topic Samsung galaxy S3 Buch Schwiegermutter, myth busters Buch Schwiegervater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2012 Da er eh selbst Fußballtrainer ist, hab ich ihm jetzt die Happel-Biographie besorgt. Gutschein für a etablissement @evilkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei deinem Postamt anrufen. Bei uns heuer ach sowas ähnliches, irgendein Spacko hat letzte Woche Namensschilder neu gemacht an der Klingelanlage, nur hat der Volltrottel unseren Nachbarn 2 mal unetreinander reingegeben, sodass wir weg waren, wie ich draufgekommen bin weil wir am WE Besuch hatten und der nicht bei uns läuten konnte war das Paket schon wieder am Rückweg zu Amazon. Amazon allerdings sehr kundenfreundlich, Mailkontakt mit 500 verschiedenen Indern (steht immer unten wer geantwortet hat ) auch über Nacht, haben im Logistikzentrum angerufen, dass sies nochmal per Express schicken (gratis!), zuvor meinten sie nämlich nochmal bestellen, war aber ein Adventkalender Sonderangebot, nicht mehr drinnen, am Ende jetzt eben Express gratis und auch wieder den Sonderpreis von damals! Und immer Antwort innerhalb sehr kurzer Zeit,muss man wirklich loben die Amazonsklaven... Paket zwar noch nicht da, sollte aber morgen oder Montag kommen, glaub die Post liefert auch samstags vor Weihnachten aus. läuft bei mir halt nicht über amazon. keine ahnung, ob das dann überhaupt beim postamt ist, oder ob die versuchen, es mir einfach am montag zuzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts