HM8887 Amateur Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe im alten Forum schon gesagt (als das mit den Schulden bekannt wurde), das ich bereit wäre, sozusagen ein Notfallforum einzurichten. Als Antwort habe ich nur bekommen das eh nichts passieren wird und das es unnütz ist...... Wäre es wohl doch nicht gewesen. Als ich dann gesehen habe das es echt offline ist, habe ich mich gleich mit meinem Hoster zusammengeredet und angefangen alles aufzubauen. Es ist jetzt seit knapp einer Woche online (habe es auf Facebook in den GAK-Fangruppen und auf der GAK Seite bekannt gegeben). Sollte das alte Forum gerichtlich oder durch den MV geschlossen worden sein, könnt ihr beruhigt sein, dass das hier nicht passiert. Da ich es 1.) als Privatforum betreibe und 2.) sich die Server in Deutschland befinden. Solltet ihr also noch Leute kennen die nicht wissen das es ein "neues" Forum gibt, gebt ihnen bitte den Link weiter. Mfg HM8887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. Januar 2013 Weis wer warum das offizielle Forum schon wieder nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Januar 2013 Weis wer warum das offizielle Forum schon wieder nicht geht? womöglich fischl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2013 womöglich fischl?! was soll der blödsinn? die leute die das forum betrieben sind doch wohl eher dem gründergremium zuzurechnen. dieses fischl bashing in letzter zeit finde ich schon etwas übertrieben. bis jetzt hat fischl in seinen bisherigen funktionen dem gak noch keinen keinen schaden zugefügt. sollte er dem gak natürlich eine trainingszentrumbürde aufhalsen, die für den gak nicht schaffbar wäre, dann kann man ihn natürlich verurteilen. seine bisherigen aktivitäten sind aber weit davon entfernt ihn in eine reihe mit roth, bittmann, pock oder svetits zu stellen. wer gegenteiliges zu berichten weiß soll mich bitte aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Januar 2013 naja dann hat fischl das offiz. forum noch nie zugedreht???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2013 naja dann hat fischl das offiz. forum noch nie zugedreht???????? hat er??? wann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2013 nein, ist natürlich reiner zufall....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2013 nein, ist natürlich reiner zufall....... para noid?; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2013 nein, ist natürlich reiner zufall....... mit welcher berechtigung sollte er ein privat betriebenes forum abdrehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2013 ich habs halt einfach so im gefühl.....beweisen kann ich natürlich nichts, das stimmt. für ihn wäre es jedoch ein vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Januar 2013 Haha jetzt beginnt das schon wieder was soll es ihm bringen wenn das forum zu is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Vielleicht hat der Egi die Schließung veranlasst und nicht der Fischl. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 31. Januar 2013 Vielleicht sind die Strukturen des Forum gleich Marod wie die Finanzen des GAK. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 @ Joe Black marod, Joe Black, marod. Ist das Gründungsgremium auch schon geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts