bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 Und dieser Nachwuchs gehört lt. bösen Zungen in bälde einem gewissen Herrn Klaus Leutgeb mit seiner Leutgeb Management Agentur, hört man so im Blätterwald Ein Geschäftsmann.der "ganz seriösen Art" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. November 2012 Quelle: Eltern von Jugendspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. November 2012 Ein bisserl Puff, ein bisserl Auto Händler, ein bisserl Solarium, ein bisserl Security, ein bisserl Eventgeschichten. Jetzt der GAK-Nachwuchs? Na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2012 @ kloppradl-fahrer Das wirds aber unter Garantie nicht spielen, Leutgeb ist schwarz bis zum geht ned mehr. Ein bisserl Puff, ein bisserl Auto Händler, ein bisserl Solarium, ein bisserl Security, ein bisserl Eventgeschichten. Jetzt der GAK-Nachwuchs? Na servas. @ kloppradl-fahrer Das wirds aber unter Garantie nicht spielen, Leutgeb ist schwarz bis zum geht ned mehr. Ein bisserl Puff, ein bisserl Auto Händler, ein bisserl Solarium, ein bisserl Security, ein bisserl Eventgeschichten. Jetzt der GAK-Nachwuchs? Na servas. Ein bisserl Puff, ein bisserl Auto Händler, ein bisserl Solarium, ein bisserl Security, ein bisserl Eventgeschichten. Jetzt der GAK-Nachwuchs? Na servas. Darum ist Leutgeb ja ein Schwoaza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. November 2012 Sei unbesorgt, vielleicht taucht das GAK-Elitepaar Garli und Enrico wieder auf, dann ist Leutgeb überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. November 2012 also scheisbiswalder übertrifft den trabocher mit dem eventer viel spass ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2012 schaut net so gut aus mit dem forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2012 Soll am montag oder dienstag wieder online gehen angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2012 na da bin ich gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2012 Ich ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2012 da wird nix mehr draus oder? ist schon 2 wochen her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2012 voll klasse finde ich, dass der virus noch immer auf der seite ist. wenn man das forum schon nicht mehr betreiben will, dann sollte man es am besten gleich vom netz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2012 voll klasse finde ich, dass der virus noch immer auf der seite ist. wenn man das forum schon nicht mehr betreiben will, dann sollte man es am besten gleich vom netz nehmen. privat isses nun so wie es aussieht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann dir nur zustimmen Pamic. Deswegen gibt es seit kurzem auch ein "neues" Forum (gak-forum.at). Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet. bearbeitet 4. Dezember 2012 von HM8887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2012 a da schau her...wusste ich gra nicht...wurde das irgendwo bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts