mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 1 (T) Szabolcs Safar 3 Tomas Abraham 5 Dario Dakovic 8 Martin Svejnoha 10 Roman Wallner 11 Carlos Merino Gonzales 13 Marcel Schreter 14 Thomas Bergmann 23 Christoph Saurer 24 Christopher Wernitznig 29 Christian Schilling Wechselspieler 20 (T) Markus Egger 4 Marco Kofler 6 Simon Piesinger 18 Sascha Wörgetter 19 Alexander Fröschl 22 Julius Perstaller 26 Daniel Schütz RBS ist noch nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2012 Und bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2012 Aufstellung Salzburg: Walke Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer Ilsanker Leitgeb - Berisha Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Dibon, Hinteregger, Mendes, Lazaro, Teigl, Nielsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Gleiche Aufstellung wie gegen Wr. Neustadt Walke Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer Ilsanker Berisha - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Einzige Überraschung ist Ilsanker für mich. Hat jemand eine Ahnung, was mit SM9 los ist? Und Bright Osagie dürfte auch mal langsam im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2012 Aufstellung Salzburg: Walke Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer Ilsanker Leitgeb - Berisha Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Dibon, Hinteregger, Mendes, Lazaro, Teigl, Nielsen. schaut gut aus. umstritten ist eigentlich eh nur eine IV position und das DM. hoffentlich sehen wir heute ein paar minuten von lazaro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2012 Passt schon. Hoffentlich spielt Nielsen wieder einmal etwas länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Einzige Überraschung ist Ilsanker für mich. told you so SM wirds vermutlich irgendwo zwicken bzw. ist er wohl nur mehr Ergänzungsspieler bei uns. Bright wird nicht oft zum Einsatz kommen, fürchte ich. Der wird leider der Fehlkauf unter den ganzen tollen neuen Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) told you so SM wirds vermutlich irgendwo zwicken bzw. ist er wohl nur mehr Ergänzungsspieler bei uns. Bright wird nicht oft zum Einsatz kommen, fürchte ich. Der wird leider der Fehlkauf unter den ganzen tollen neuen Spielern Schau ma mal, ist immerhin der zweitjüngste Debütant nach Lazaro bei uns und er hat keine Sommervorbereitung bei einem anderen Verein gemacht. Noch schreibe ich ihn nicht ab, aber die Konkurrenz ist natürlich riesig bei uns. EDIT: Ok, nicht der 2. jüngste. Hinteregger und Savic waren noch jünger Egal, Grundaussage ist, dass er extrem jung ist. bearbeitet 18. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2012 Schau ma mal, ist immerhin der zweitjüngste Debütant nach Lazaro bei uns Wenns denn stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Wenns denn stimmt Stimmt sogar nicht, wenn es das richtige Alter ist Habe mal den Savic ausgeblendet (gegen Sturm) und Hinteregger war auch ein Eizerl jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Der Rasen schaut gut aus. Bin auch gespannt, wie sich Schilling machen wird. Mané oder Kampl als Gegenspieler für das Debüt zu haben, ist auch nicht gerade dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 vermummt beim Trommeln? wieso?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 WTF? Sollte die Bengalen-Choreo nicht RBS statt PBS lauten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. November 2012 WTF? Sollte die Bengalen-Choreo nicht RBS statt PBS lauten? Ich glaub das haette FCS heissen sollen. Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Die Bengalen sollten was darstellen? Is mir gar nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts