8-3 Das torreichste Spiel der CL Geschichte


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Banklwärmer

War schon lustig als ich im Live Ticker gesehen hab wie es nach 30 Minuten schon 4-0 stand. :)

Dabo Prso kannte ich vorher auch überhaupt nicht. Der ist doch sonst kein Stammspieler, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

frank mach was! :D

unglaubliche partie, v.a. dass deportivo noch 4:2 ran kam, aber gleich noch in der verlängerung das 5:2 erhielt.

endergebnis: 8:3....verrückt!

hauptsache man wurde mit bayern - lyon gequält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
War schon lustig als ich im Live Ticker gesehen hab wie es nach 30 Minuten schon 4-0 stand. :)

Dabo Prso kannte ich vorher auch überhaupt nicht. Der ist doch sonst kein Stammspieler, oder? :eek:

Was denn kennst du nicht,der spielt auch im kroatischen Nationalteam,war die letzten Jahre Stammspieler nur dieses Jahr haben die Modegasen den Morientes gekauft jetzt ist er 3 Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber auch stark, dass der Trainer der gerade erst frisch mit 3:8 panierten Spanier die Härte besessen hat, festzustellen, dass eben der Gegner die bessere Chancenauswertung hatte... Als ob das "der einzige feine Unterschied" gewesen wäre... :laugh:

Das erinnert mich an die Kult-Wuchtel vom Herrn Regi van Acker von SW Bregenz, als er vor einem Jahr nach dem 3:6 - Heimdebakel einfach meinte: "na bitte, die haben nur 6 (!!!) Chancen und machen daraus 6 Tore...", in einem Tonfall, als wär' Rapid einmal vor's Tor gekommen und hätte Bregenz die restliche Zeit totales Powerplay gespielt... :laugh::lol::laugh::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

lt. uefa.com ticker:

Monaco 10 Shots on goal 6 Deportivo

Also hat er schon irgendwie recht.

zehn schüsse aufs tor sind würd ich sagen im normalen rahmen. Dabei resultierten zwei tore ja nichtmal aus richtigen torhancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. uefa.com ticker:

[ 10:6 Torschüsse ]

Also hat er schon irgendwie recht.

zehn schüsse aufs tor sind würd ich sagen im normalen rahmen. Dabei resultierten zwei tore ja nichtmal aus richtigen torhancen.

Also mal abgesehen davon, daß 10 immer noch ein schönes bissl mehr ist als 6 und Schuss aufs Tor nicht ident ist mit Anzahl der Chancen bzw. Spielanteile, find' ich's einfach sehr keck, wenn einer, der gerade 8 Eier in den Kasten bekommen hat, kein weiteres Problem dabei sieht, als dass halt der Gegner seine Chancen besser genützt hat.

Klingt ja fast so wie: "wenn unser Gegner zu mehr als 3 Chancen kommt und wir keine 100%e Chancenauswertung haben, werd'ma halt vom Platz geschossen" :super:

OK, ist ja auch nicht mein Problem, aber.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@neuron: Was hättest Du denn als Trainer von La Coruna gesagt? Meiner Meinung war das einfach ein Jahrhundertspiel. Das wird Monaco so schnell gegen niemand mehr machen. Genauso wird La Couruna nicht so schnell wieder 8 Stück kassieren.

Wenn man die letzten Spiele von La Coruna gesehen hat ist es eigentlich eh total unverständlich, weil sie nie viele Tore bekommen haben. Ich sehe das ganze auch als einmaligen Ausrutscher bei dem Monaco einfach alles aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neuron: Was hättest Du denn als Trainer von La Coruna gesagt?

Das das (unabhängig von so Detailfaktoren wie Chancenauswertung & Torschußstatistik) einfach eine ausgesprochen verpatzte Partie war.

Einige bei La Coruna werden sich ja wohl doch auch darüber Gedanken machen, dass so ein fast zweistelliges Debakel nicht nur einfach eine "normale" Niederlage ist.

Schon klar, daß einem auch sowas an einem rabenschwarzen Tag einmal passieren kann, aber mir persönlich war dieser Trainer-Kommentar, wie gesagt, schon ein bisserl zu lässig. (wenngleich ich aus humoristischen Gründen dafür durchaus dankbar bin ;) )

Ist halt das andere Extrem zum heillosen & lähmenden Entsetzen, daß hierzulande eher nach hohen Niederlagen (z.B: 0:9 gg. Spanien) herrscht. Der Mittelweg wär' da wohl wiederum das Gscheiteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.