Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. November 2012 So 100€ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Ich denke wir werden mehr als die 2 Sektoren brauchen.Allein von meinen Bekannten fahren 16 Leute mit,die sonst nicht einmal nach Wr Neustadt fahren. Erfolgsfantum ole' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 So 100€ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Ich denke wir werden mehr als die 2 Sektoren brauchen.Allein von meinen Bekannten fahren 16 Leute mit,die sonst nicht einmal nach Wr Neustadt fahren. Erfolgsfantum ole' ich versteh nicht, warum man nie nach wr.neustadt fährt, wo ein sieg wahrscheinlicher ist, aber nach salzburg, wo eine niederlage durchaus realistisch ist, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 So 100€ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Ich denke wir werden mehr als die 2 Sektoren brauchen.Allein von meinen Bekannten fahren 16 Leute mit,die sonst nicht einmal nach Wr Neustadt fahren. Erfolgsfantum ole' 100€ gegen die eigenen Mannschaft? Du weisst schon wie lange du da an der Tanke saufen könntest? Gut, die 2,3 Patienten da oben eher nur ein Heimspiel, aber die anderen normalen wohl eine halbe Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) 100€ gegen die eigenen Mannschaft? Du weisst schon wie lange du da an der Tanke saufen könntest? Gut, die 2,3 Patienten da oben eher nur ein Heimspiel, aber die anderen normalen wohl eine halbe Saison Wenn wir gewinnen, so was von egal.Haben wir halt durch mein Karma gewonnen bearbeitet 27. November 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 Wenn wir gewinnen, so was von egal.Haben wir halt durch mein Karma gewonnen So unrealistisch ist ein X dann wohl auch nicht. Aber das Geld wär mir das nie im Leben wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 So 100€ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Ich denke wir werden mehr als die 2 Sektoren brauchen.Allein von meinen Bekannten fahren 16 Leute mit,die sonst nicht einmal nach Wr Neustadt fahren. Erfolgsfantum ole' Gegen die eigene Mannschaft würde ich nicht mal wetten, wenn wir gegen Barcelona spielen! Aus Prinzip nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. November 2012 So 100€ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Ich denke wir werden mehr als die 2 Sektoren brauchen.Allein von meinen Bekannten fahren 16 Leute mit,die sonst nicht einmal nach Wr Neustadt fahren. Erfolgsfantum ole' wenn sogar mein Vater unbedingt(!!) mitfahren will, der mich damals '99 glaub ich auf mein erstes Spiel mitgnommen hat und schon Jahre lang nicht mehr im Stadion war..das heißt scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 100¤ gegen die eigenen Mannschaft? Du weisst schon wie lange du da an der Tanke saufen könntest? Kommt ganz drauf an was du dir dort bestellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 Kommt ganz drauf an was du dir dort bestellst. 2x volltanken was hast du gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 2x volltanken was hast du gemeint? Wennst dir ein paar Bacardi- Captain Morgan etc. Flaschen kaufst, kannst um einen 100er leider nicht sehr lange saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 Wennst dir ein paar Bacardi- Captain Morgan etc. Flaschen kaufst, kannst um einen 100er leider nicht sehr lange saufen Ganze Flaschen hab ich auch noch nie gekauft bei da Tanke. Das teuerste ist wohl das Derby. Da brauch ich auch so 15-20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. November 2012 ich versteh nicht, warum man nie nach wr.neustadt fährt, wo ein sieg wahrscheinlicher ist, aber nach salzburg, wo eine niederlage durchaus realistisch ist, schon. weil wr neustadt/stadion/verein PURE tristesse ist! und wenn ich an meinen zweiten und somit meinen letzten wr neustadt ausflug am 31.10.2009 denk...da wird ma jetzt no schlecht!! falls jemand vergessen hat -> http://www.austria-a...2&Runde_ID=3852 so viel zu wr neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 27. November 2012 Gegen die eigene Mannschaft würde ich nicht mal wetten, wenn wir gegen Barcelona spielen! Aus Prinzip nicht... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2012 100€ gegen die eigenen Mannschaft? Du weisst schon wie lange du da an der Tanke saufen könntest? Gut, die 2,3 Patienten da oben eher nur ein Heimspiel, aber die anderen normalen wohl eine halbe Saison sofern das Spiel dann nicht x ausgeht, eine klassische win-win-situation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2012 Der Sauf&Wett-Thread läuft ja heiss Der Fahrplan geht ja schon fast unter..... Uuuuuuuultra Wiiiieeeennnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts