Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2012 verdammt, mein bild von dir - von einem typischen 18-25 jährigem ultra, der immer mit aufkleber und spiderman-hoodie bewaffnet ist, ist zerstört Frau Mama....jetzt dein Weltbild wieder in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 *ächts* Bergi..., am 2.12.2012 fährt nach 18h nur noch ein Westbahn-Zug von Taxham nach Wien, und zwar um 19:19! Davor fährt noch einer um 17:15, aber den wirst ja nicht nehmen wollen, oder? Man muss ja nicht die Westbahn nehmen, um nach Hause zu kommen, oder ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 Man muss ja nicht die Westbahn nehmen, um nach Hause zu kommen, oder ? :-) Bergi, machmal bist schon ein klein wenig mühsam! ICH fahr eh mit dem Auto..., ich meinte ja nur, daß die meisten sicher die billiger Westbahn nehmen werden! Und da nur noch einer nach dem Spiel fährt (das stimmt, auch wenn es Dir nicht passt), wird der Zug sicher übervoll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Bergi, machmal bist schon ein klein wenig mühsam! ICH fahr eh mit dem Auto..., ich meinte ja nur, daß die meisten sicher die billiger Westbahn nehmen werden! Und da nur noch einer nach dem Spiel fährt (das stimmt, auch wenn es Dir nicht passt), wird der Zug sicher übervoll werden! und was ist mit der ÖBB? bearbeitet 26. November 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 und was ist mit der ÖBB? Gibts auch genug Möglichkeiten und darauf wollte ich hinaus. Also in Salzburg bleiben muss niemand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Gibts auch genug Möglichkeiten und darauf wollte ich hinaus. Also in Salzburg bleiben muss niemand ! doch, zum (n) bearbeitet 26. November 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 Gibts auch genug Möglichkeiten und darauf wollte ich hinaus. Also in Salzburg bleiben muss niemand ! Auf das wolltest Du zwar nicht hinaus, aber ja, natürlich fährt auch die ÖBB! Die sind aber viel teurer, also werden die meisten eher die Westbahn wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 Diesmal hat sogar auch der Piotr Freigang bekommen. Wird sicher lustig werden! muss man des verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 muss man des verstehen?? frag den marcin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) muss man des verstehen?? Na is so ein halb-lustiger "Running-Gag" hier im ASB - kommt meistens von genau den Personen die dann zusammengekauert in einem Bus oder Zugabteil "um ihr Leben fürchten mussten" weil Horden von Hooligans und Nazis mit ihnen gefahren sind. Meistens wird das dann hier noch am Spieltag oder spätestens am nächsten Morgen seitenweise über das gehörte oder gesehene diskutiert. Die Frage warum man dann vor Ort nicht die Eier in der Hose hatte die Pappn aufzumachen bleibt dann meist unbeantwortet oder man verweist auf die Sorge um Nase, Gebiss oder ähnliches. bearbeitet 26. November 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 Ah ok, dacht vielleicht hat die Austria sowas wie den Rapid-Griechen, also nen Austria-Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 Auf das wolltest Du zwar nicht hinaus, aber ja, natürlich fährt auch die ÖBB! Die sind aber viel teurer, also werden die meisten eher die Westbahn wählen! Ich weiß einen Weg, um von Salzburg nach Wien um 6 Euro zu kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 Na is so ein halb-lustiger "Running-Gag" hier im ASB - kommt meistens von genau den Personen die dann zusammengekauert in einem Bus oder Zugabteil "um ihr Leben fürchten mussten" weil Horden von Hooligans und Nazis mit ihnen gefahren sind. Meistens wird das dann hier noch am Spieltag oder spätestens am nächsten Morgen seitenweise über das gehörte oder gesehene diskutiert. Die Frage warum man dann vor Ort nicht die Eier in der Hose hatte die Pappn aufzumachen bleibt dann meist unbeantwortet oder man verweist auf die Sorge um Nase, Gebiss oder ähnliches. ich habs gewusst, dass von dir genau so eine Antwort kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Ich weiß einen Weg, um von Salzburg nach Wien um 6 Euro zu kommen ! Entweder mit einem notgeilen ungarischen LKW Fahrer oder mit 37x umsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 @Deus 2 x Umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts