Tixo Tippse Geschrieben 24. November 2012 Jetzt erst recht !!!!! Alle nach Salzburg !!!!!!!! Wann geht denn der Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Wann geht denn der Zug? Schmähbär ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Wann geht denn der Zug? welcher zug? jaja, ich weiß... [x] dabei, auswärtssieg bearbeitet 24. November 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2012 Stöger hat grad gesagt, dass Dilaver in Salzburg Holland ersetzen wird. Haben wir keine Dm sonst? AG? Rotpuller ist klar statt Rogulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2012 Ich will in Salzburg kein Dilaver sehn sonder AG oder FM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2012 Ich will in Salzburg kein Dilaver sehn sonder AG oder FM!!! die chancen stehen gut, dass du sogar alle 3 sehen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 SALZBURG, WIR F***EN DICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2012 Weisz man jetzt schon wann der zug faehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 SALZBURG, WIR F***EN DICH!!! geht des vielleicht ohne rapid niveau?! BITTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 SALZBURG, WIR F***EN DICH!!! sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 geht des vielleicht ohne rapid niveau?! BITTE!! Habs ja eh zensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 Habs ja eh zensiert wars am bauernball schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2012 wars am bauernball schoen war nicht traktorenmesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Ich finde es auch gut dass wir in Salzburg mit Dilaver und Mader spielen denn AG ist zwar offensiv sehr stark aber macht defensiv viel zu wenig um die Salzburger Offensivpower bekämpfen zu können. Ich fand es gleich nach dem Spiel gestern sehr nett wie Stöger sich bereits mit Rothpuller über seinen baldigen Einsatz unterhalten hat. Es müssen einfach 2000 Austrianer in Salzburg dabei sein. Es gibt soviele Möglichkeiten, ich wäre auch dafür dass sich alle Autofahrer bei der Osttribüne treffen damit jedes Auto vollgefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Find lustig dass in der Krone steht dass schon 1000 Karten weg sind , obeohls noch gar keine gibt :-) hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts