Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Sehr gewagte Aufstellung, bin gespannt. Schöttel wechselt wieder nach der EL die halbe Mannschaft, einmal ist es schon kapital daneben gegangen. Aber so richtig unglücklich bin ich eigentlich nur damit, dass Schimpelsberger auf der Bank ist. Der hat mMn zuletzt stark gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 stream? anyone? wart noch ca. 25 Minuten und ich kann dir einen geben - kann dir aber nicht sagen obs funken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 wart noch ca. 25 Minuten und ich kann dir einen geben - kann dir aber nicht sagen obs funken. hab bemerkt dass ich einen 30 minütigen jetlag habe....is schon klar danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 mit der aufstellung muss es klappen, drei punkte sind pflicht! ps: möglicherweise ein stream.. http://www.hahasport.com/v-4/6/176/v-477693.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) mit der aufstellung muss es klappen, drei punkte sind pflicht! ps: möglicherweise ein stream.. http://www.hahasport...6/v-477693.html im stream kann man zumindest grün und weiß schon schemenhaft erkennen bearbeitet 11. November 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. November 2012 http://livetv.ru/de/eventinfo/142381_rapid_wien_wac_st_andrae/ glaub nicht dass da noch was kommt, aber vlt ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 Heute UR+UN Choreo? Wie viele Karten wurden verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 Sehr gewagte Aufstellung, bin gespannt. Schöttel wechselt wieder nach der EL die halbe Mannschaft, einmal ist es schon kapital daneben gegangen. Aber so richtig unglücklich bin ich eigentlich nur damit, dass Schimpelsberger auf der Bank ist. Der hat mMn zuletzt stark gespielt. meine rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 mit unseren schnellen finnen das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) was pichler verbrochen hat, würd mich auch interessieren. und wie oft trimmel als rv noch versagen darf, weiß auch nur schöttel selbst. bearbeitet 11. November 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Wie viele Karten wurden verkauft? Schaut für rapidverhältnisse sehr dürftig aus derzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 Schaut für rapidverhältnisse sehr dürftig aus derzeit! war gegen Neustadt auch nicht anders - 18:30 am Sonntag + letzten Leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 "Wydra hat in Leverkusen sehr stark gespielt. Da will ich ihn nicht gleich wieder runternehmen. Das hat er sich auch verdient." Schöttel über Wydra "Ein Spieler mit viel Leidenschaft, das brauchen wir." über Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 mit unseren schnellen finnen das wird was Was für eine blödsinnige Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Was für eine blödsinnige Aussage. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts