Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. November 2003 Bei dir steht aber nichts von FSA Spielern, Westseit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. November 2003 Bei dir steht aber nichts von FSA Spielern, Westseit! Host des eh ned editiert ? ich orte Verschwöööööhrung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. November 2003 Ohne Janocko gegen Kapfenberg Morgen bestreitet der FK Austria Memphis MAGNA im Horr-Stadion ein Testspiel gegen den Spitzenklub der Red Zac-Liga SV Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Geöffnet ist nur die Südtribüne, selbstverständlich wird auch eine Kantine für das leibliche Wohl der Besucher offen sein. Chefcoach Jogi Löw hat ja bereits festgelegt, dass Thomas Mandl diesmal im Tor stehen wird, einziger Ausfall ist Vladimir Janocko, der nach seinem im Salzburg-Spiel erlittenen Bluterguss im Rippenbereich noch geschont wird. Ansonsten sind alle Spieler fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2003 Laut Jogi Löw werden alle spielen, die in der letzten Zeit nicht/kaum gespielt haben. Also Flögel, Verlaat, Rudi, etc. Vielleicht spielt auch ein junger, meinte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Laut Jogi Löw werden alle spielen, die in der letzten Zeit nicht/kaum gespielt haben. Also Flögel, Verlaat, Rudi, etc. Vielleicht spielt auch ein junger, meinte er. Kitzi hast noch vergessen ich würd sagen ca. so : Mandl Dospel Verlaat Afolabi Dheedene Kitzi Flögel Rudi [schicker?] Helstad Rushfeldt bearbeitet 13. November 2003 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2003 same here, aber ich den die Australien Flagge wird diesmal überflüßig sein wenn Didulica nicht spielt, denn dann heißts wieder 100% support für jeden auch für unsern MandlForza Süd-Abo-Platz suchen gell Relii chr chr Nehme an, dass die Australienflagge in Zukunft auf der Süd hängen wird!? Ich habe nämlich heute auch eine besorgt (aber nur 150x90) Die wird in Zukunft auf der Nord zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2003 Kitzi hast noch vergessen ich würd sagen ca. so : Mandl Dospel Verlaat Afolabi Dheedene Kitzi Flögel Rudi [schicker?] Helstadt Rushfeldt Glaube kaum, dass Rushfeldt spielen wird. Hat fast alle Spiele gespielt und sehr oft durchgespielt. Ich tippe auf Dundee und Helstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2003 Glaube kaum, dass Rushfeldt spielen wird. Hat fast alle Spiele gespielt und sehr oft durchgespielt. Ich tippe auf Dundee und Helstad. stimmt da wirst recht haben und jetz merk i erst das ich trottl den Helstad falsch gschriem hab, schande über mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 14. November 2003 So i bin grad von meiner ...prüfung heimkommen und hab mit an Freund telefoniert. Kurz vor Schluss 1:1 Torschütze Helstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2003 1:2 ausgegangen also sich den hintern und die Zechn für DIE Partie so abzufriern.. was hab ich mir dabei nur gedacht eine scheiss Partie wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Ärgern tun mich eigentlich nur die Eierbärn aus der B-Garnitur - von denen will anscheinend keiner in die erste! Die "besten" einer schwachen Partie waren noch Rudi, Kitzbichler und teilweise Troyansky! Unter aller Sau: Dundee, Flögel, Verlaat, teilweise Afolabi Anmerkung: Mandl hatte zwar einige gute Paraden, doch der Grund warum er derzeit nur auf der Bank sitzt, wurde beim 1:1 durch den Hütter-Opa aufgezeigt! Dieses Tor darf so nie passieren bearbeitet 14. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 als steirer freuts mich für die kapfenberger, auch wenns nix davon haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) als steirer freuts mich für die kapfenberger, auch wenns nix davon haben! Wenn die so weiterspielen würds mich nicht wundern, wenn die aufsteigen! Generell sollte man solche Testmachtes aber nicht überbewerten, weil nach eurer gestrigen Niederlage gegen eine No-Name Mannschaft ist ja auch keine "Krise" ausgebrochen! Einige sind halt in einer Krise, andere waren verdammt lange verletzt und andere wiederum wollen/können eben nicht mehr... bearbeitet 14. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. November 2003 Wenn die so weiterspielen würds mich nicht wundern, wenn die aufsteigen! das hoff ich sogar stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 Generell sollte man solche Testmachtes aber nicht überbewerten, weil nach eurer gestrigen Niederlage gegen eine No-Name Mannschaft ist ja auch keine "Krise" ausgebrochen! bei uns spielte aber ein team aus amateuren und testspieler der akademie!!!! hier die aufstellung: Almer; Pötscher, Hübler, Bösiger (70. Medejovic), Majstorovic; Schmid, Bazina (60. Prettner), Kulovits (46. Erkinger), Dollinger; Goosens, Sencar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts