VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Testspiel gegen Kapfenberg im Horr-Stadion Der EM-Qualifikations-Modus macht es möglich: Weil am nächsten Wochenende die letzten freien Plätze für die EURO 2004 vergeben werden und Österreichs Fußball-Bundesliga diesen Termin bei der Planung der Saison 2003/04 sicherheitsbhalber reservierte, steht keine Meisterschaftsrunde am 15. und 16. November an. Austria-Fans müssen dennoch nicht auf einen Auftritt Ihrer Liebslingsmannschaft verzichten. Denn: Die Veilchen bestreiten am Freitag, den 14. November, um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel im Horr-Stadion gegen den RED-Zac-Spitzenklub Kapfenberg. Der Eintritt ist frei, eine Kantine wird ebenfalls geöffnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. November 2003 Was haben wir bitte mit Kapfenberg am Hut? Ich glaub, dass ist schon das 3. oder 4.Testspiel gegen die Steirer. Gibts keine anderen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2003 Freut mich, dass ich die Austria auch an einem spielfreien Wochenende bewundern darf. Es wird zwar sehr kalt sein und einige Amateure werden ihr Bestes geben, aber besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2003 Freut mich, dass ich die Austria auch an einem spielfreien Wochenende bewundern darf. Es wird zwar sehr kalt sein und einige Amateure werden ihr Bestes geben, aber besser als nix. Forza Fahne aufhängen Mach ma doch wieder oder? Freu mich jedenfalls auf das Testspiel, ist eine gute Idee und ich hoffe auf zahlreichen Besuch seitens der Fans, wobei ich bei uns befürchte das es nicht mehr als 500 Leute sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2003 @HUJILU: Weiß noch nicht, nachdem Mandl spielt und ich annehme, dass Kuru/Almer auf der Bank sitzen werden, hätte es wohl wenig Sinn. Aber mal schauen, ich werde sie sicherheitshalber mal mitnehmen. Mit Mandl gegen Kapfenberg Mit Thomas Mandl zwischen den Pfosten wird der FK Austria Memphis MAGNA am Freitag das Testspiel gegen den SV Kapfenberg bestreiten, das hat Chefcoach Jogi Löw bereits festgelegt. Allerdings geht dies nur, da sich der ÖFB großzügig zeigte. Denn Mandl ist von Donnerstag bis Samstag für das Challenge 2008-Team einberufen worden, Challenge-Teamchef Willi Ruttensteiner, dessen Team im City Club in Vösendorf stationiert ist, läßt Tommy allerdings am Freitag nachmittag für dieses Spiel (18 Uhr, Horr-Stadion, Eintritt frei) aus dem Camp ausrücken. Einige Anfragen bekamen wir schon, warum wir fast zeitgleich mit den Amateuren (am Freitag, um 19 Uhr, in Schwechat gegen Krems) ein Spiel austragen. Dazu muss gesagt werden, dass Nachwuchsleiter Ralf Muhr selbstverständlich alles unternommen hat, um das Amateur-Spiel auf Samstag, 14 Uhr, zu verschieben, der SC Krems hat sich gegen diese Variante allerdings schwer gestreubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 11. November 2003 Es wird zwar sehr kalt sein und einige Amateure werden ihr Bestes geben, aber besser als nix. Ich denke nicht das einige Amateure spielen werden, da fast zur gleichen Zeit die Austria Amateure in Schwechat gegen Krems spielen. Frage !! Weiß vielleicht jemand welche Kantine morgen offen hat, wäre nämlich extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 Wer von den ASB'lern wird den Weg ins Horr finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2003 Ich - auf der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 Ich werd auf West dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 13. November 2003 Ich- auf der Nord. Gegen Salzburg war die australische Flagge von dort gut zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 13. November 2003 Wär mal eine Gelegenheit junge Spieler zu testen, wann wenn nicht da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2003 Ich - auf der Süd! same here, aber ich den die Australien Flagge wird diesmal überflüßig sein wenn Didulica nicht spielt, denn dann heißts wieder 100% support für jeden auch für unsern Mandl Forza Süd-Abo-Platz suchen gell Relii chr chr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. November 2003 Wär mal eine Gelegenheit junge Spieler zu testen, wann wenn nicht da.... wie schon erwähnt wirds das glaub ich aber weniger Spielen - das die Amateure Zeitgleich ein Heimspiel in Krems haben ! Also wir wahrscheinlich die B-Mannschaft zur Bewegungstherapie antraben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. November 2003 Wär mal eine Gelegenheit junge Spieler zu testen, wann wenn nicht da.... Dazu wird es aber leider nicht wirklich kommen, da ja die Amateure fast gleichzeitig spielen. Aber ein paar FSA Spieler können auf jeden Fall eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. November 2003 das nächste mal schneller schischi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts