FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 3:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Viennafiliale, der SV Horn düst an, ob alle 8 Ex Viennaspieler im Kader sein werden bleibt die Frage. In der Vorrunde erreichte man zu Hause gegen Hartberg nur ein 0:0. Die Krone schrieb „Minus und Minus brachte erste Nullnummer für Horn“. Auch verirrten sich auf Grund der eisigen Minusgrade nur 1.020 Fans in die Waldviertelarena, eisig präsentierte sich auch der Boden im Waldviertel. Gut, am Fr. werden wir ihnen eisigen Boden nicht bieten können, aber das Geläuf auf der Hohen Warte wird einigen Hornern, wie eingangs erwähnt, sehr bekannt vorkommen.

Gesperrt ist diesesmal auf unserer Seite niemand, ist ja nur jedes 2. Spiel jemand gesperrt. :kerstsmiley: Bei Horn allerdings steht Stümer Zulechner, nach Gotal hat er die zweimeisten Tore für die Horner erzielt. Er ging am Fr. mit Gelb Rot vom Platz, Streiter war im Interview ziemlich sauer auf seinen Stümer.

Das Hinspiel im Waldviertel ging 1:0 für die Horner aus.

1:0 ist auch mein Tipp, aber diesesmal für uns. :einstein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Selber Gegner, selber Schiri. Herr Mag. Oliver Drachta aus Oberösterreicher scheint die Partien Horn - Vienna oder auch Vienna Horn gepachtet zu haben. Auch im Hinspiel in Horn war er Spielleiter, er sieht uns halt gern. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur am Rande zum Spiel passend:

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten rund um die Hohe Warte generell bzw. eine halbe bis eine Stunde vor Spielbeginn aus bzw. muss man auf Kurzparkzonen achten ? Da es von Seiten der Horner (warum auch immer) keinen Fanbus gibt, bleibt uns Horner diesmal nichts anderes übrig als erstmalig selbst zu fahren, daher diese Fragen.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur am Rande zum Spiel passend:

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten rund um die Hohe Warte generell bzw. eine halbe bis eine Stunde vor Spielbeginn aus bzw. muss man auf Kurzparkzonen achten ? Da es von Seiten der Horner (warum auch immer) keinen Fanbus gibt, bleibt uns Horner diesmal nichts anderes übrig als erstmalig selbst zu fahren, daher diese Fragen.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

30-60 Minuten vorm Spiel sollte es keine Probleme geben. Normalerweise ist selbst 30 Minuten vor Spielbeginn noch Platz in der Garage (kostet 2 €) direkt beim Stadion. Ansonsten gibt es in den umliegenden Gassen innerhalb 5-10 Gehminuten genügend Platz. Kurzparkzonen sind mir keine bekannt - auf der Heiligenstädterstraße eventuell teilweise bis 18:00 Uhr, aber sonst is der 19. ja noch nicht vom Parkpickerlwahnsinn betroffen - dh betroffen schon weil die Leute aus den anderen Bezirken dorthin ausweichen, aber zahlen muss man nix.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30-60 Minuten vorm Spiel sollte es keine Probleme geben. Normalerweise ist selbst 30 Minuten vor Spielbeginn noch Platz in der Garage (kostet 2 €) direkt beim Stadion. Ansonsten gibt es in den umliegenden Gassen innerhalb 5-10 Gehminuten genügend Platz. Kurzparkzonen sind mir keine bekannt - auf der Heiligenstädterstraße eventuell teilweise bis 18:00 Uhr, aber sonst is der 19. ja noch nicht vom Parkpickerlwahnsinn betroffen - dh betroffen schon weil die Leute aus den anderen Bezirken dorthin ausweichen, aber zahlen muss man nix.

Danke. Noch eine Frage: Wo genau ist die Garage ? Fährt man da unter den Tennisplätzen hinein ? Auf Google maps sieht man die Lage eigentlich ganz gut. Bitte noch um Info, ob die Einfahrt unter den Tennisplätzen die Garageneinfahrt ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gut, Glühwein - das is die wichtigste Info.

Dass Dospel nach wie vor ausfällt bzw. nimma mag bzw. gegangen wird, war eh klar. :augenbrauen:

Ich hab jedenfalls auf Heimsieg gesetzt. Wir drehens dem Gefühl nach jetzt öfters so, dass die Spieler nur auswärts gesperrt sind und wir bei Heimspielen vollzählig sind. Weil: Wer daheim punket, steigt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr gut, Glühwein - das is die wichtigste Info.

Dass Dospel nach wie vor ausfällt bzw. nimma mag bzw. gegangen wird, war eh klar. :augenbrauen:

Ich hab jedenfalls auf Heimsieg gesetzt. Wir drehens dem Gefühl nach jetzt öfters so, dass die Spieler nur auswärts gesperrt sind und wir bei Heimspielen vollzählig sind. Weil: Wer daheim punket, steigt nicht ab.

Na dann, geh ich halt morgen auch noch wetten ! :clap: Wenn schon so ein Expertentipp daherkommt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dies ist nicht nur das letzte Heimspiel des Jahres, sondern auch die letzte

realistische Chance zu Punkten zu kommen. Ich hoffe, dass unser Team

auch im letzten Heimspiel die eklatanten spielerischen Mängel durch

Einsatz, Spielglück und vorteilhaften Schiedsrichterentscheidungen

kompensieren kann. Außerdem freue ich mich auf den Glühwein...

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

eklatanten spielerischen Mängel

Finde ich übertrieben formuliert. Das Hauptproblem ist, dass das Potential nicht abgerufen werden kann, doch unsere Spieler sind individuell spielerisch ungefähr gleich wie die von unseren (theoretischen) Konkurrenten im Kampf um den Abstieg (damit mein ich Hartberg, FCL, BWL und bis zu einem gewissen Grad Horn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur am Rande zum Spiel passend:

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten rund um die Hohe Warte generell bzw. eine halbe bis eine Stunde vor Spielbeginn aus bzw. muss man auf Kurzparkzonen achten ? Da es von Seiten der Horner (warum auch immer) keinen Fanbus gibt, bleibt uns Horner diesmal nichts anderes übrig als erstmalig selbst zu fahren, daher diese Fragen.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Diesmal gibts wenigstens die Möglichkeit, nach dem Spiel noch mit dem Zug ins Waldviertel zurückzukommen, wenn auch nur bis Eggenburg bzw. Sigmundsherberg (Zug fährt weiter nach Gmünd). Der Bahnhof Heiligenstadt dürfte ja nur maximal 10 Gehminuten vom Stadion entfernt sein, wenn ich nicht irre!? Mit dem Einfach-Raus Ticket ists außerdem für Kleingruppen (2-5 Personen) relativ günstig. Die Zugfahrt fast direkt zum Stadion ohne Umsteigen find ich gerade in der dunklen Jahreszeit sehr angenehm :v:

Dennoch schade, dass es keinen Bus gibt.

Gibts auf der Hohen Warte freie Platzwahl? War zwar schon 2 mal dort, aber das war noch zu RLO Zeiten.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal gibts wenigstens die Möglichkeit, nach dem Spiel noch mit dem Zug ins Waldviertel zurückzukommen, wenn auch nur bis Eggenburg bzw. Sigmundsherberg (Zug fährt weiter nach Gmünd). Der Bahnhof Heiligenstadt dürfte ja nur maximal 10 Gehminuten vom Stadion entfernt sein, wenn ich nicht irre!? Mit dem Einfach-Raus Ticket ists außerdem für Kleingruppen (2-5 Personen) relativ günstig. Die Zugfahrt fast direkt zum Stadion ohne Umsteigen find ich gerade in der dunklen Jahreszeit sehr angenehm :v:

Dennoch schade, dass es keinen Bus gibt.

Gibts auf der Hohen Warte freie Platzwahl? War zwar schon 2 mal dort, aber das war noch zu RLO Zeiten.

ja, freie platzwahl.

ausnahmen für geschlossene fanblocks: die werden auf eine der stahrohtribünen auf der arenaseite gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.