La 12° giornata


Tom.

Recommended Posts

forza roma

Und Osvaldo und Marquinho stehn sich in der letzten Minute noch im Weg und vergeben eine Riesenchance. Alles in allem schwache Leistung der Roma und entschlosseneres Spiel von Lazio, den Sieg hat ihnen dann aber doch das Wetter, der Schiri und eben auch De Rossi's Dummheit eingebracht. Scheiß Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unnötige Niederlage... aber nachdem ich gesehen habe, dass Silvestre in der Start11 spielt habe ich mir sowieso nix erwartet. Vom Spiel selber kann man aber kaum böse sein ... brav gekämpft und Atalanta 90 Minuten dominiert, welche sich hinten eingeigelt haben und die horrenden Fehler unserer Verteidigung eiskalt ausgenutzt haben.

Guaro :love: eindeutig der Beste gestern... ein Wahnsinn, wie sich der Junge in den letzten Monaten entwickelt hat... hoffentlich kommt da keine Verletzung dazwischen.

Silvestre mit Abstand der Schlechteste, Milito war auch sehr unauffällig.

Abhaken und nächste Woche wieder eine Siegesserie starten, dann kann man diese Niederlage verschmerzen. Juventus muss dort auch erstmal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nächste Woche sollte dann auch Sneijder wieder fit sein, bin gespannt wie Strama ihn ins System einbringt. Cassano und Palacio ja gerade in überragender Form, da wird das schon schwierig. Hab auf einer Inter-Site gelesen, dass eine "6er" Rolle ala Pirlo mal interessant zu testen wäre. Glaube aber nicht, dass Strama die Eier hat und einen Sneijder so defensiv aufstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und der Sieg vorige Woche gegen uns ist laut Tabellenstand wieder vollkommen wertlos, so mag ich das Inter von heute. :D

Jetzt hat man wieder ein 4 Punkte Polster, und kann die Partie gegen Lazio eigentlich ganz locker angehen, und wenn wir die selbe Einstellungen zeigen wie gegen Nordsjaelland und Pescara, wird Lazio kein allzu großes Problem darstellen, denn der Sieg gegen die Roma gestern täuscht hinweg über ein derzeit mMn, vorallem spielerisch sehr sehr schwaches Lazio, und das Glücksköpfchen von voriger Saison mit Mauri fehlt ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich dieser Sieg. Was mich gestern überzeugt hat, war seit langem wieder mal...halbwegs die Abwehrleistung.

Spiel nach vorne war vor allem bei diesen Platzverhältnissen schwer - aber wir waren nach dem 0:1 bei weitem in der 1.HZ die stärker spielende Mannschaft. Auf jeden Fall diejenige, die ordentlich Druck machte.

Wenn ich schon beim 0:1 bin - @Delarge - ich weiß, dass der Schiri wie in fast jedem Derby eher schwach war - da hast du Recht - er hat auch mMn viel zu leicht gelbe Karten bei diesen Verhältnissen ausgeteilt (auf beiden Seiten).

Dass wir aber aufgrund des Schiri's gewonnen haben - das kann ich nicht teilen - weil gerade beim 0:1 war ein eindeutiges Foul von Lamela and Lulic zu sehen.

Lulic hätte den Ball locker weggeköpfelt, aber da er ordentlich geschoben wird, kommt Lamela ran.

Da sieht man wieder mal wie unnötig diese Assistenten hinter der Torlinie sind.

Das 1:1 war ein reiner Tormannfehler. Den Freistoß kann man geben - muss man nicht - aber die Hauptschuld am Treffer liegt sicher nicht am Schiri.

Das 2:1 - Hernanes läuft da durch einige durch, und spielt den Ball zu Klose. Da ist kein Schirifehler zu sehen.....

und übers 3:1 brauch ma glaube ich auch nicht diskutieren.

Die rote Karte war vollkommen richtig. Da war De Rossi einfach dumm.

Die Platzverhältnisse lagen uns wohl mehr.

Vor dem Match - Gabriele (Sohn von Cristiano) - der wusste schon wie viel die Roma eingeschenkt bekommen würde...

2yna3ahe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nächste Woche sollte dann auch Sneijder wieder fit sein, bin gespannt wie Strama ihn ins System einbringt. Cassano und Palacio ja gerade in überragender Form, da wird das schon schwierig. Hab auf einer Inter-Site gelesen, dass eine "6er" Rolle ala Pirlo mal interessant zu testen wäre. Glaube aber nicht, dass Strama die Eier hat und einen Sneijder so defensiv aufstellt :D

Ich weiß eigentlich nicht ob ich mich über Sneijders Rückkehr freuen soll... letztes Jahr hatte Inter bis zur Rückkehr von Sneijder einen Lauf, dann kam der Einbruch - praktisch mit ihm. In den Spielen diese Saison wirkte man in allen Spielen wo Sneijder spielte auch wesentlich leichter auszurechnen & statischer.

Seit der Verletzung von Sneijder ist das Spiel von Inter wesentlich besser, unausrechenbarer und vor allem attraktiver zum ansehen geworden.

Und der Sieg vorige Woche gegen uns ist laut Tabellenstand wieder vollkommen wertlos, so mag ich das Inter von heute. :D

Jetzt hat man wieder ein 4 Punkte Polster, und kann die Partie gegen Lazio eigentlich ganz locker angehen, und wenn wir die selbe Einstellungen zeigen wie gegen Nordsjaelland und Pescara, wird Lazio kein allzu großes Problem darstellen, denn der Sieg gegen die Roma gestern täuscht hinweg über ein derzeit mMn, vorallem spielerisch sehr sehr schwaches Lazio, und das Glücksköpfchen von voriger Saison mit Mauri fehlt ja auch.

Wertlos würde ich es nicht nennen... Hätte Inter nicht gewonnen wären es 7 bzw. 10 Punkte Rückstand. Und um deiner Euphorie entgegenzuwirken, nicht jedes Team wird sich von euch so abschlachten lassen wie Pescara. Wenn Inter die Form hält, können sie noch unangenehmer werden als dir/euch lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und um deiner Euphorie entgegenzuwirken, nicht jedes Team wird sich von euch so abschlachten lassen wie Pescara.

Das ist mir klar, doch ich erwarte auch nicht jedes Wochenende ein 6:1, sondern konstante 1:0 und 2:0 Siege würden mir reichen. :D

Aber der Inter "Ausrutscher" war ja fast vorhersehbar, schade das ich es mir nicht getraut habe zu wetten, auch wenn das Spiel eigentlich 2:2 ausgehen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird Lazio kein allzu großes Problem darstellen, denn der Sieg gegen die Roma gestern täuscht hinweg über ein derzeit mMn, vorallem spielerisch sehr sehr schwaches Lazio, und das Glücksköpfchen von voriger Saison mit Mauri fehlt ja auch.

Lazio kommt sicher nicht nach Turin um spielerisch mithalten zu wollen......

Statt Lulic kommt Radu (der hinten eh stärker ist) und statt Mauri wird wohl ein weiterer Defensiver wie z.B. Brocchi kommen, oder man versucht wieder mal Ederson einzusetzen (was ich aber nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.