scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 in linz habens auch eine tanke auf der gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2012 warst du als ultra noch nie in salzburg ? Bist du nicht fähig, eine normale Antwort zu geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Bist du nicht fähig, eine normale Antwort zu geben ? ein satz mit einem "?" dahinter, ist keine antwort, sondern eine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2012 sbg in da disco gibts eigentlich nur europark > raschhofer. ansonsten ab ich glaub 25? November den christkindlmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2012 sbg in da disco gibts eigentlich nur europark > raschhofer. ansonsten ab ich glaub 25? November den christkindlmarkt Raschhofer erklär das mal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) sbg in da disco gibts eigentlich nur europark > raschhofer. ansonsten ab ich glaub 25? November den christkindlmarkt Am Sonntag hat da doch alles zu, oder? Zumindest bei den letzten Spielen am Sonntag war beim Europapark nie was offen, deshalb sind wir ja zum Hartwirt gewandert. Edith meint: HartLwirt heißts... bearbeitet 9. November 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 Raschhofer erklär das mal :-) http://www.europark.at/de/shops-gastronomie/shop-plan/obergeschoss/raschhofers-rossbraeu-91/?fromSearch=1 Am Sonntag hat da doch alles zu, oder? Zumindest bei den letzten Spielen am Sonntag war beim Europapark nie was offen, deshalb sind wir ja zum Hartwirt gewandert. ja, sonntag zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2012 my fault wennst mobil bist > babylon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 ibk kann ich das galways irish pub empfehlen, is an samstagen teilweise ab 13:30 geoeffnet wegen PL/rugby uebertragungen christkindlmaerkte duerften auch bald aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 ibk kann ich das galways irish pub empfehlen, is an samstagen teilweise ab 13:30 geoeffnet wegen PL/rugby uebertragungen christkindlmaerkte duerften auch bald aufmachen War da vorher mal das "Papa-Joes" drinnen? Oder ist das vom Theresienbräu in Richtung "goldenes Dachl" auf der rechten Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2012 in linz habens auch eine tanke auf der gugl Das Beste in Linz ist eindeutig der Leberkaspepi am Bahnhof! Ewig schade um den LASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 Das Beste in Linz ist eindeutig der Leberkaspepi am Bahnhof! Ewig schade um den LASK... no! gibt in der nähe des BHF einen brauchbaren würstlstand... mit allem drum und dran...kleiner "garten" ideal zum kiebitzen, brauchbares essen, ordentliche schnapserln(birne, marille, etc) und das alles zu vernünftigen preisen. danach bietet sich einen idealer verdauungsspaziergang richtung stadion an mir fällt der name von dem standl nimma ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2012 War da vorher mal das "Papa-Joes" drinnen? Oder ist das vom Theresienbräu in Richtung "goldenes Dachl" auf der rechten Seite? nein , das galways is bei der SOWI das was du meinst richtung goldenes dachl is a anderes irish, das hat aber so frueh am nachmittag nicht offen ... und das papa joes is in der altstadt in der naehe vom dachl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 ein satz mit einem "?" dahinter, ist keine antwort, sondern eine frage. eben. und auf einen fragesatz sollte man nicht mit noch einem fragesatz antworten. daher fragt er dich richtigerweise, ob du keine normale antwort geben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 eben. und auf einen fragesatz sollte man nicht mit noch einem fragesatz antworten. daher fragt er dich richtigerweise, ob du keine normale antwort geben kannst in gewissen kulturkreisen sind fragen auf fragen, sprich gegenfragen, erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts