ultra wien

Pubs/Beisln bei Auswärtsspielen

45 Beiträge in diesem Thema

Alle Pubs, Beisl Tipps für Auswärtsspiele unserer Veilchen hier herein :-)

Ich mach gleich den anfang .

Kennt wer ein gutes in der Nähe der Bullen arena ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is einöde und irgendwo a ekz noch, das wars..

Naja, ganz so arg ist es auch wieder ned. Wir waren das letzte Mal beim Hartlwirt, Lieferinger Hauptstraße 120. Vielleicht einen Kilometer von der Bahnstation weg, ca. 15 Minuten Gehweg. Sehr gute Küche dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das soll ??

Vielleicht will man vorm Match noch gemütlich auf ein Bierchen gehen ;-)

dann bist in wals siezenheim an der falschen stelle. entweder einkaufszentrum wüaschtla :D oder wieder zurück in die tolle stadt salzburg.

btw.. eines muss man den dosen lassen: stiegl vom fass als stadionbier is schon was sehr feines! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg würde sich eventuell die Innenstadt anbieten. Aktuell Christkindlmarkt oder sonst Augustiner Bräu.

Graz - ohnehin auch schon hier bekannt,das Las Vegas

Wr.Neustadt kannst in das Einkaufszentrum gegenüber der Strasse des Auswärtssektors

IBK - gibt´s ein paar gemütliche Beisl (eher zu meiden mit violetter Wäsch das Theresienbräu)

Mattersburg gibts ein Irishpub - Peakock heisst es ( sehr gute Biere )

Ried gibts ein Fanzelt - auch gemütlich und für das leibliche Wohl wird dort bestens gesorgt

Und in Hütteldorf ist das "Rapid-Dorf" zu empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg würde sich eventuell die Innenstadt anbieten. Aktuell Christkindlmarkt oder sonst Augustiner Bräu.

Graz - ohnehin auch schon hier bekannt,das Las Vegas

Wr.Neustadt kannst in das Einkaufszentrum gegenüber der Strasse des Auswärtssektors

IBK - gibt´s ein paar gemütliche Beisl (eher zu meiden mit violetter Wäsch das Theresienbräu)

Mattersburg gibts ein Irishpub - Peakock heisst es ( sehr gute Biere )

Ried gibts ein Fanzelt - auch gemütlich und für das leibliche Wohl wird dort bestens gesorgt

Und in Hütteldorf ist das "Rapid-Dorf" zu empfehlen ;-)

wird am 2. wohl auch noch sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte in die Bundesliga Statuten aufnehmen, dass jedes Stadion im Umkreis von 500m eine Tankstelle haben muss :feier:

[x] Dafür! :yes:

So wie zB in Ried, dort gibts auch eine Tanke (hinter der zufälligerweise auch ein Mäci ist :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.