Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

15 Beiträge in diesem Thema

Sa, 10.11.2012, 14:00, Austria-Platz Maxglan

SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

Ein letztes Mal noch für heuer, ein letztes Mal noch für gut 5 Monate ein Austria-Pflichtspiel. Einmal noch zusammenreißen und ja keinen Patzer erlauben, der uns diese traumhafte Saison noch ruinieren könnte.

Im Hinspiel in der Regenschlacht von St. Johann wurde nur ein 1:1 erreicht, dieses Mal sollte es ein ungefährdeter Sieg werden.

Reifeltshammer fehlt aufgrund der roten Karte in Saalfelden, Nico Mayer ist gelb-gesperrt, dafür sollte Perlak wieder spielen können.

Mein Tipp: 4:0

Also Leute, am Samstag nochmal alle nach Maxglan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will wer ein Ticket für morgen haben? Ich werds nämlich ziemlich sicher nicht schaffen... 5€ hab ich gedacht wären nice wenn ich irgendwo hinkomm zur Übergabe, und 10 würds ja sonst kosten. PM bei Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: 4:0

This! :D

Erste Halbzeit eine sehr verkrampfte Partie, mit dem 2:0 in der 2. Halbzeit liefs dann auch in der Offensive rund und der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.

Nachdem Konstrukteure III gegen Kufstein 0:0 endete, überwintern wir nun 2 Punkte hinter den Konstrukteuren II auf Rang 2.

Und jetzt eine laaaaaaaange Winterpause :nein:

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Platz an der Sonne, das will man mehr! ;)

den holen wir uns dann im Frühjahr in der Vorstadt zurück ;)

Bin gespannt, ob wir den Kader zusammenhalten können. Von einer Verstärkung will ich gar nicht reden, die dürfte finanziell eher nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.