Recommended Posts

Knows how to post...

Weil ich da oben lese "Heineken" (womit ich nicht behaupten möchte, dass die unter den Anbietern waren): da gibt es mitunter nette "Knebelverträge".

Womit ich auch jetzt nicht behaupten möchte, dass es in Sachen Ottarkinger der Fall ist. Oder bei Kulinarik.

Ich verweise mal auf bestehende Verträge - das ist durchaus ein Hinderniss für neue Anbieter.

Ist halt der Brocken "Stadionrenovierung/Umbau" auch ein mögliches Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Und vor allem bei dem Anbot, den Ottakringerscheiss anzunehmen, das ist alleine eine Ruecktrittsreife Aktion

Hast du dazu Namen? Gerne auch PN..

Weil ich da oben lese "Heineken" (womit ich nicht behaupten möchte, dass die unter den Anbietern waren): da gibt es mitunter nette "Knebelverträge".

Womit ich auch jetzt nicht behaupten möchte, dass es in Sachen Ottarkinger der Fall ist. Oder bei Kulinarik.

Ich verweise mal auf bestehende Verträge - das ist durchaus ein Hinderniss für neue Anbieter.

Ist halt der Brocken "Stadionrenovierung/Umbau" auch ein mögliches Hindernis.

Gibt es überall, wenn man nicht aufpasst. Möchte das nicht an Heineken festmachen, ist ein sehr potenter Sponsor, den wir uns selber vergrault haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

mit dem Bewusstsein, dass ich eventuell ins Fettnepfchen trete, aber - der Artikel ist grandios, keine Frage - hab ich Angst, dass falls wir morgen wieder kläglich auftreten, die Obrigkeit des SK Rapid den Verfasser und Verteilern/Medien das Versagen in die Schuhe schieben zu wollen, denn 'soetwas' einen Tag vor einem wichtigen Spiel die Spieler verunsichert hat und verantwortungslos war, da es überall im Internet zu lesen war.

Hab eventuell paranoia, aber kann mir so eine Reaktion durchaus vorstellen, insofern der Rudi keine Internetforen mag ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

mit dem Bewusstsein, dass ich eventuell ins Fettnepfchen trete, aber - der Artikel ist grandios, keine Frage - hab ich Angst, dass falls wir morgen wieder kläglich auftreten, die Obrigkeit des SK Rapid den Verfasser und Verteilern/Medien das Versagen in die Schuhe schieben zu wollen, denn 'soetwas' einen Tag vor einem wichtigen Spiel die Spieler verunsichert hat und verantwortungslos war, da es überall im Internet zu lesen war.

Hab eventuell paranoia, aber kann mir so eine Reaktion durchaus vorstellen, insofern der Rudi keine Internetforen mag ....

Die Spieler sind in Deutschland, einen Tag vor dem wichtigen Spiel. Wer dort tagsüber genug Zeit bzw. Abends genug Energie zum Onlineforum-lesen hat, hast fehl am Platz. So lange kursiert es ja noch nicht, und so weit verbreitet ists auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es geht hier aber nicht primär darum, dass wir irgendwelche Köpfe zum Rollen bringen....

bei dem was gwforever da so anspricht/aufdeckt wär ich mir da nimmer so sicher !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besseres könnte der ganzen Thematik eigentlich nicht passieren... Denn so wäre man im Fokus der medialen Öffentlichkeit. So eine Bühne wird der SK Rapid diesem Artikel aber nicht bieten, soviel Umsicht traue Ich ihnen schon noch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

• Führungsebene
  • Bewirtung
  • Stadion
  • Finanzierung/Werbepartner
  • Fanbetreuung
  • offenbar beliebig erweiterbar...

(die Reihenfolge der Aufzählung hat keine Bedeutung)

Gibt's bei uns eigentlich einen Bereich, wo es grad nicht "unrund läuft" - um es mal freundlich zu umschreiben?

Es fällt übrigens auf, dass es sehr viel gute Rechtsberater in der Fanszene bzw auf den Sektoren zu finden sind, die seit Jahren Fans/Anhänger sind und regelmäßig Spiele bersuchen, auch das ist in der Führungsebene nicht unbedingt aus gewissen nicht ganz unbekannten Gründen und Verfahren willkommen. Und i red da ned unbedingt von Mag.Tomanek, es gibt da jede Menge andere Rechtsanwälte/Notare und sonstige, die recht fähig sind.

Und etliche von denen wundern sch nach wie vor über die Rechtsperformance nach Saloniki. (Ich betone: ausschließlich die Rechtsperformance - ich rede jetzt mal nicht von den andren Dingen, die haben hier KEINEN Platz !)

Tatsache ist auch: es gibt keine Rücktrittskultur - das ist aber ein in Österreich ein riesengroßes gesellschaftliches Problem !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

bei dem was gwforever da so anspricht/aufdeckt wär ich mir da nimmer so sicher !?

Es geht btw. sehr wohl, "Köpfe zum Rollen" zu bringen. Manche Stellen müssen überdacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wäre dann allerdings - wenn das eintreten würde - klassische Themenverfehlung, und dann müssen allerdings wirklich etliche gehen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht btw. sehr wohl, "Köpfe zum Rollen" zu bringen. Manche Stellen müssen überdacht werden.

Das wird man mMn so nicht erreichen, zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man gewisse Positionen aufgrund eines Artikels im Internet einfach so neu besetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Die Spieler sind in Deutschland, einen Tag vor dem wichtigen Spiel. Wer dort tagsüber genug Zeit bzw. Abends genug Energie zum Onlineforum-lesen hat, hast fehl am Platz. So lange kursiert es ja noch nicht, und so weit verbreitet ists auch noch nicht.

na geh - fast jeder hat seinen fb-account und liest sicher am abend vorm schlafen gehen sich die Neuigkeiten durch .... also da mach ich mir keine sorgen, das PS sagt: um 9 seits im Bett und das Licht ist aus!

und wenn sie es auch nicht lesen - ich meinte ja nur es könnte als Ausrede eventuell verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das wird man mMn so nicht erreichen, zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man gewisse Positionen aufgrund eines Artikels im Internet einfach so neu besetzt....

Es geht nicht um den Artikel an sich. Wenn Medien das aufgreifen, dann werden Kritiker lauter und unangenehme Fragen unausweichlich. Man kann diejenigen, die im Verein sichtlich keinen guten Job machen, unter einen solch enormen medialen Druck setzen, dass sie nur noch einen Weg für sich sehen -> weg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich kann dich beruhigen, das liest keiner von der Mannschaft, weil die da nicht reinschaun. Sonst müsste sich der eine oder der andere das Leben nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag