SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 und wieder Klem mit der Auflage... Auflage is bei einem abgerissenen Schuß wohl etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Auflage is bei einem abgerissenen Schuß wohl etwas übertrieben. Assist ist Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Assist ist Assist Hab ich ja ned bestritten, aber das als Auflage zu werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Hab ich ja ned bestritten, aber das als Auflage zu werten. Jap, weiß schon was du meinst.. Glückliche Auflage ist wohl der bessere Ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2012 keine weltpartie, aber die führung hat sich abgezeichnet. hoffentlich brechens in der zweiten halbzeit nicht wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Jap, weiß schon was du meinst.. Glückliche Auflage ist wohl der bessere Ausdruck. Ich seh wir verstehn uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. November 2012 Auflage is bei einem abgerissenen Schuß wohl etwas übertrieben. die Statistik wirds so werten, obs dir gfallt oder nicht und @chris: Vuja ist trotzdem ein Unsicherheitsfaktor in der IV, da is ma lieber ich hab nen IV der hinten sicher steht als einen der ein paar Tore macht, dafür hätten wir ja Stürmer keine weltpartie, aber die führung hat sich abgezeichnet. hoffentlich brechens in der zweiten halbzeit nicht wieder ein. wir ham ja glaub ich noch immer kein Tor nach der 70. Minute gschossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 und @chris: Vuja ist trotzdem ein Unsicherheitsfaktor in der IV, da is ma lieber ich hab nen IV der hinten sicher steht als einen der ein paar Tore macht, dafür hätten wir ja Stürmer MMn hat sich Vuja etwas gesteigert in den letzten Spielen bzw schwimmt er nicht mehr so sehr wie zu Beginn. Und klar, das wäre die Aufgabe der Stürmer, aber so torgefährlich wie Okotie, Szabics und co. sind ist ein torgefährlicher IV sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 Dank wem sind laut Auswärtsfahrer die Roten im Oasch, wenn ich das richtig verstanden habe? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Danke Mevou.. Gsd trifft Okotie wieder, habs wohl eben verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2012 Wunderbarer assist von Mevoungou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Wunderbarer assist von Mevoungou. Ist halt in seinem Herzen noch ein Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2012 5. Gelbe für Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2012 Was seit der 55 Minute läuft ist für mich wieder schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Das sollte dann wohl reichen heute. Danke Patrick! :-) Wie war das nochmal mit dem gleichwertigen Kader der Admira? Die sind jetzt auf das Normalmaß zurückgestutzt, stehen eh ganz gut da. Ob Don Didi bald in Hütteldorf werkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts