Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

scwn -rbs

25 Beiträge in diesem Thema

diesmal tipp ich auf einen sieg gegen die millionentruppe von red bull.man kamn in diesen spiel nur überraschen.vielleicht kommt auch das glück retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal geh ich völlig entspannt zum spiel! alles andere als eine klare niederlage wäre eine sensation! darum ist meine erwartungshaltung gleich null und ich kann mich nur positiv überraschen lassen.

im übrigen glaube ich das wir bei den beiden nächsten spielen gegen salzburg und austria mindestens sieben tore bekommen und keines schießen!

trotzdem viel spaß im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das beste und gewichtigste argument für einen sieg gegen die bullen ist wohl der tipp von tukan - ansonsten spricht ja kaum etwas für uns.

denn ob der ausfall von vorsah die bullen derartig schwächt, dass sie gegen uns ins eine pleite taumeln müssen, das wage ich ja mal leicht zu bezweifeln...

aber im ernst: so professionell kann gar kein team sein, bei der gegebenen ausgangssituation nicht mit (zu) großer zuversicht nach wiener neustadt zu kommen. während die bullen gerade 5:0 gesiegt haben, sind wir daheim als verlierer vom platz gegangen, so what?

aber wer weiß, eine kleine chance gibt's wohl immer - auch wenn niemand enttäuscht zu sein braucht, wenn wir am ende mit 0 punkten dastehen...

meine aufstellung:

siebenhandl

pollhammer - maak - wallner - lenko

offenbacher - hlinka - piermayer

rakowitz - tadic (friese) - hofbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Auslosung spricht leider gegen Wr. Neustadt, vor allem weil Salzburg gerade eine starke Phase in der Meisterschaft hat.

Klar gabs die Niederlage von RBS gegen Rapid, trotzdem war man das bessere Team.

Trotzdem wird man an die Leistung gegen Innsbruck anschließen, bei der man über weiter Strecken das bessere Team war. Am Ende wirds eine gerechte Punkteteilung

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, vielleicht hamma auch mal glück und offenbachers weitschüsse gehen rein, der schiri sieht man einen falschen elfer für uns usw...

natürlich: realistischerweise müssen wir verlieren, aber eine von zehn partien gewinnen wir sogar - wir müssen nur die eine partie am kommenden sonntag prioritär aus uns herauskitzeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich änder hiermit meine aufstellungsvariante und nehme martschinko für hifbauer in die startelf - so er nicht inzwischen schon mal eine pause brauchen sollte. ist ja doch was anderes, als junger plötzlich regelmäßig auf dem niveau einsätze bringen zu müssen. sonst ließe ich alles wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass hofbauer einer der besten war, bestreite ich gar nicht - allerdings war der charakter des spiels gegen wacker ein anderer, als er gegen salzburg zu erwarten ist. und punkto zweikampfschwäche habe ich ein, zwei üble hofbauer-partien vom saisonbeginn in erinnerung: gerade an der seite vielleicht nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.