SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Legende

Ma ich bin momentan so wenig informiert, dass ich nicht mal eine gscheite Aufstellung posten kann...

Heute wird dafür der Ticker wieder genauer studiert!

Tipp: 1:3

Tore: Kampl, Soriano 2x

Kampl würde ich jetzt echt einmal einen Treffer vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da ich in Salzburg für uns fix mit einer Niederlage rechne (alles andere wäre Bonus), dürfts heut gerne mal zumindest Xerln, damit wir bis vor dem Kick eventuell 3 Punkte vorne sind/bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma ich bin momentan so wenig informiert, dass ich nicht mal eine gscheite Aufstellung posten kann...

Heute wird dafür der Ticker wieder genauer studiert!

Tipp: 1:3

Tore: Kampl, Soriano 2x

Kampl würde ich jetzt echt einmal einen Treffer vergönnen.

Alan, Svento, hierländer, sekagya, vorsah sind verletzt. Ich denke das war's aber dann. Das erscheint mir realistisch: (heimische Defensive, internationale Offensive, wie bei donezk damals)

Mané Soriano kampl

Berisha Leitgeb

Ilsanker

Ulmer hintergegger Schiemer klein

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Aufstellung von Wr. Neustadt ist schon da. Offenbacher und Martschinko spielen.

Startaufstellung

27 (T) Jörg Siebenhandl 5 Peter Hlinka 10 Daniel Offenbacher 12 Stefan Rakowitz 15 Manuel Wallner 18 Michael Berger 19 Jiri Lenko 22 Christoph Martschinko 31 Matthias Maak 33 Thomas Fröschl 37 Thomas Piermayr

Wechselspieler

1 (T) Thomas Vollnhofer 7 Daniel Wolf 8 Dominik Hofbauer 9 Günter Friesenbichler 23 Christoph Freitag 25 Christian Ramsebner 26 Mario Pollhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Aufstellung wie gegen Admira und Hinteregger statt Lazaro :(

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Mané - Soriano - Kampl

Bank: Eddie, Dibon, Mendes, Nielsen, SM9, Teigl, Hinteregger

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, dass schiemer wieder vor hinteregger gereiht zu sein scheint. ist mir persönlich eigentlich eh lieber so, sah aber schon mal anders aus. schiemer und leitgeb sind ja richtige RBS urgesteine :davinci:

gut finde ich auch, dass sich endlich eine stamm offensive gefunden hat. das war ja schon lange nichtmehr der fall. die soll ruhig den rest der saison (bis auf eine pause für berisha) so belassen werden um dann in den internationalen quali spielen eingespielt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer und Hinteregger sind aber nicht die Konkurrenten. Rodnei bzw. Ilsanker spielen auf der Position von Hinteregger. Also interessant, dass Rodnei bzw. Ilsanker den Vorzug ggü Hinteregger bekommen. Schau ma mal, ob Rodnei heute mehr als 50% ZK gewinnt.

mMn Hinteregger > Rodnei, 24/7, aber in RS we trust und man darf sich Rodnei gerne ein 2. Mal ansehen, wobei er heute hoffentlich nicht viel mehr zu tun haben wird, wie gegen die Admira.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, Hinteregger scheint man als DM vorzusehen und dass da ein Ilsanker nach seiner besten Partie seiner Karriere sich die Startelf verdient hat ist mehr als logisch. Wenn Hinteregger in der Startelf stehen würde hätte dass dem Trainer Schmidt und seiner Gleubwürdigkeit mehr als geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also diese Neustädter mannschaft würde auch in der zweiten liga wohl nicht herausstechen, wenn man sich mal auf die namen beschränkt. bin sehr gespannt, ob das ein eingermaßen offenes spiel wird oder Salzburg wieder drüberfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hinteregger scheint man als DM vorzusehen und dass da ein Ilsanker nach seiner besten Partie seiner Karriere sich die Startelf verdient hat ist mehr als logisch. Wenn Hinteregger in der Startelf stehen würde hätte dass dem Trainer Schmidt und seiner Gleubwürdigkeit mehr als geschadet.

Gegen Rapid war er auch in der IV und Mendes im DM, da Schiemer verletzt war. Soviel dazu. Man hätte auch Ilsanker im DM spielen lassen können und Hinteregger statt Rodnei aufstellen. Vor 2 Spielen hat das RS auch nicht gestört, Hinteregger in der IV zu bringen.

Aber egal, schau ma mal wie Rodnei sich schlägt, selbst wenn mMn nichts für ihn ggü Hinteregger spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gegen Rapid war er auch in der IV und Mendes im DM, da Schiemer verletzt war. Soviel dazu. Man hätte auch Ilsanker im DM spielen lassen können und Hinteregger statt Rodnei aufstellen. Vor 2 Spielen hat das RS auch nicht gestört, Hinteregger in der IV zu bringen.

Aber egal, schau ma mal wie Rodnei sich schlägt, selbst wenn mMn nichts für ihn ggü Hinteregger spricht.

Naja, beim rapid spiel dürfte rodnei noch nicht auf der höhe gewesen sein und deshalb hat hinteregger aushelfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.