ED3L0B5T

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

140 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag, 16uhr gehts wieder in den Osten des Landes.

Sollte eigentlich ein lockerer Sieg werden, aber das dachte man vorm 1:1 im Heimspiel gegen die Wr.Neustädter auch, jedoch bin ich zuversichtlich das 3Punkte und viele Tore rausschauen werden, aufgrund der zuletzt gebrachten Leistungen.

Berisha könnte mal eine Pause vertragen, was der schon Spiele in den Beinen hat...

Evtl kann sich der eine oder andere nachwuchsspieler ( Lazaro, Savic und co. ) paar Einsatzminuten abholen, sollte die Partie schnell zugunsten der Salzburger entschieden sein.

Ob ich mir die Reise antun werde wird Spontan entschieden, aber wie ich mich kenne, fahr i hin :facepalm::D

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wichtig bis zum 1. Dezember alle Spiele zu gewinnen damit sich die Austria nicht absetzen kann - somit sollte auch dieses zu machen sein!

Normalerweise glaub ich dass so solche Spiele die härtesten sind, aber durch das 3:1 in Mattersburg bin ich da schon zuversichtlicher - auf gehts, Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Geko, machs gscheit oder gar nicht.

Zum Spiel: 3:0 für euch - Am Anfang vielleicht Schwierigkeiten gegen die tief stehenden Neustädter, aber nachn ersten Tor wirds dann wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirdsicherlich eines der unangenehmsten spiele in diesem jahr. wr. neustadt wird gewohnt defensiv agieren, dazu die triste umgebung und der schlchte platz.

einen sieg muss es aber geben, damit wir den anschluss an die austria nicht schon wieder verlieren. ich bin jedenfalls zuversichtlich, erwarte aber einen anstrengenden arbeitstag für unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso triste Umgebung? Wr.Neustadt und Bezirk ist sehr schön. Fürs Stadion kann man nix, da hilft weder Stadt noch Land bzw. Investor. Und der Rasen ist in einem gutem Zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso triste Umgebung? Wr.Neustadt und Bezirk ist sehr schön. Fürs Stadion kann man nix, da hilft weder Stadt noch Land bzw. Investor.

Naja im November sind viele Gegenden in Österreich einfach trist. Ich kann mir auch schon bildlich die leeren Ränge vorstellen, die sich da im Nebel verlieren. Das Ganze vor einem grauen Hintergrund und so. (bin grad nicht in Österreich, also bitte ich um Verzeihung, wenn ich mit meiner Einschätzung des November-Wetters etwas daneben liegen sollte).

Gegen die Admira war es schonmal ein gutes Spiel, was man so liest. Wenn man gegen Neustadt auch so auftritt und auch mal ins Tor trifft, dann werden es auch 3 Punkte, obwohl uns die Spielweise der Admira natürlich gelegen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.