ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Am Sonntag, 16uhr gehts wieder in den Osten des Landes. Sollte eigentlich ein lockerer Sieg werden, aber das dachte man vorm 1:1 im Heimspiel gegen die Wr.Neustädter auch, jedoch bin ich zuversichtlich das 3Punkte und viele Tore rausschauen werden, aufgrund der zuletzt gebrachten Leistungen. Berisha könnte mal eine Pause vertragen, was der schon Spiele in den Beinen hat... Evtl kann sich der eine oder andere nachwuchsspieler ( Lazaro, Savic und co. ) paar Einsatzminuten abholen, sollte die Partie schnell zugunsten der Salzburger entschieden sein. Ob ich mir die Reise antun werde wird Spontan entschieden, aber wie ich mich kenne, fahr i hin bearbeitet 5. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Jetzt ist wichtig bis zum 1. Dezember alle Spiele zu gewinnen damit sich die Austria nicht absetzen kann - somit sollte auch dieses zu machen sein! Normalerweise glaub ich dass so solche Spiele die härtesten sind, aber durch das 3:1 in Mattersburg bin ich da schon zuversichtlicher - auf gehts, Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 kannst bitte noch die Spieldaten in die "2te zeile" (unter der Überschrift) schreiben? bzw. schau dir an, wie die anderen Spielthreads ausschauen. thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Haha Geko, machs gscheit oder gar nicht. Zum Spiel: 3:0 für euch - Am Anfang vielleicht Schwierigkeiten gegen die tief stehenden Neustädter, aber nachn ersten Tor wirds dann wieder laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 wirdsicherlich eines der unangenehmsten spiele in diesem jahr. wr. neustadt wird gewohnt defensiv agieren, dazu die triste umgebung und der schlchte platz. einen sieg muss es aber geben, damit wir den anschluss an die austria nicht schon wieder verlieren. ich bin jedenfalls zuversichtlich, erwarte aber einen anstrengenden arbeitstag für unsere mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 wieso triste Umgebung? Wr.Neustadt und Bezirk ist sehr schön. Fürs Stadion kann man nix, da hilft weder Stadt noch Land bzw. Investor. Und der Rasen ist in einem gutem Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 wieso triste Umgebung? Wr.Neustadt und Bezirk ist sehr schön. Fürs Stadion kann man nix, da hilft weder Stadt noch Land bzw. Investor. Naja im November sind viele Gegenden in Österreich einfach trist. Ich kann mir auch schon bildlich die leeren Ränge vorstellen, die sich da im Nebel verlieren. Das Ganze vor einem grauen Hintergrund und so. (bin grad nicht in Österreich, also bitte ich um Verzeihung, wenn ich mit meiner Einschätzung des November-Wetters etwas daneben liegen sollte). Gegen die Admira war es schonmal ein gutes Spiel, was man so liest. Wenn man gegen Neustadt auch so auftritt und auch mal ins Tor trifft, dann werden es auch 3 Punkte, obwohl uns die Spielweise der Admira natürlich gelegen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Seh grad dass das Spiel im ORF übertragen wird Dann seh ich es sogar, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Wann ist denn das Mediabriefing? Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ohne nachzusehen denke ich, dass es am freitag um 13:00 uhr sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ohne nachzusehen denke ich, dass es am freitag um 13:00 uhr sein wird. Jop, is so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 weiss man wie das wetter am sonntag so wird? evtl fahr ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 wetter.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 weiss man wie das wetter am sonntag so wird? evtl fahr ich hin Wolkig, 12 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts