Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 WUHUUU! Polzer, jubel ned so laut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2013 wie traurig polzer übers 2:0 ist. armer rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. April 2013 What the hell is going on with ilsanker?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Aber toller Vorstoß von Ilsanker! Der Polzer vermiest mir die Stimmung aber trotzdem ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. April 2013 Also kiwi gegen wen magst jetzt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2013 irgendwie hab ich das gefühl dass der schöne oli seit 19:50 besonders schlecht drauf is. aber vielleicht kommt wacker nochmal vors sbg-tor. dann kann er ja wieder emotional werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. April 2013 irgendwie hab ich das gefühl dass der schöne oli seit 19:50 besonders schlecht drauf is. aber vielleicht kommt wacker nochmal vors sbg-tor. dann kann er ja wieder emotional werden ... Ne, ich glaub das haben ihm die Grünen heute versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 ich miete mir den polzer mal fia meine kinder zum geschichten vorlesen, da schlafens dann sofort ein 2:0 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2013 unfassbar der polzer ... der is eine schande für den österr. sportjournalismus. und das soll was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Also kiwi gegen wen magst jetzt spielen? Okay... weil sie 2 Tore wohl trotz Daniel Schütz und Christian Schilling, Fußballgötter, nicht mehr aufholen werden. Ich hätte gerne den Sieger aus Ried/LASK. Am Liebsten den LASK weil ich dann wohl wieder mit einem guten Freund, der LASK-Fan ist, gemeinam ins Stadion pilgern werde (egal in welches Stadion). *e Pasching im Finale pls bearbeitet 16. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. April 2013 Vielleicht können wir noch 1 Tor nachlegen und dann über die Halbfinal und Finalgegner spekulieren Ich hätt gern den LASK. WAC wär mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. April 2013 Also TNBW (= The New Black Wall) gefällt mir heute auch wieder sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 schwegler spielt heut ah super spiel nur leider kommt der letzte pass nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 da Polzer is a Wahnsinn! Ich glaub' ich hab noch NIE so einen lustlosen Kommentator gehört aha... der Polzer hat sich gut übern Leitgeb informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. April 2013 Dem wallner würde ich zutraien noch eins gegen uns zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts