Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Komm gerade aus dem Krankenhaus, stolzer Papa von Zwillingen, TV an, Hosiner macht das Tor zum 3:0.....gibt's noch mehr Glück? :)

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

anstatt zu facepalmen freu dich lieber, dass er ein jahr lang für uns netzt!

edit: hehe noch vor deinem edit gequotet :D

Um das Geld holen wir uns dann halt an fitten Alan von RBS. Der will eh sicher lieber CL spielen statt EL :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man muss wirklich staunend den Hut ziehen, vor Peter Stöger... Wenn ich bedenke mit wie mir bei den Vastic-Spielen immer alles hochgekommen ist ;-) unglaublich, das lässt einem von größerem Träumen.. Und die Abgangsängste teil ich nicht. der Hosiner bleibt sicher no a Saison, der Vrsic detto, Rogulji zumindest bis zum Sommer. Der einzige wär Gorgon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komm gerade aus dem Krankenhaus, stolzer Papa von Zwillingen, TV an, Hosiner macht das Tor zum 3:0.....gibt's noch mehr Glück? :)

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es Ende Mai so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist das Lindner bashing wenn ich sage, dass er den langen Pass in den 5er einfach abfangen hätte können?

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mader bis zu dem Pass einer der stärksten.

Einer pro Spiel ist halt immer dabei. Das wird sich nicht mehr ändern :feier: gut dass heute mal ein Tor daraus gefallen ist, wird heut wohl nichts ausmachen...

Ist das Lindner bashing wenn ich sage, dass er den langen Pass in den 5er einfach abfangen hätte können?

Nein, das ist eher einfach falsch wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten