Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 Komm gerade aus dem Krankenhaus, stolzer Papa von Zwillingen, TV an, Hosiner macht das Tor zum 3:0.....gibt's noch mehr Glück? Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Vertrag hat er auch bis 2015, billig wird er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 anstatt zu facepalmen freu dich lieber, dass er ein jahr lang für uns netzt! edit: hehe noch vor deinem edit gequotet Um das Geld holen wir uns dann halt an fitten Alan von RBS. Der will eh sicher lieber CL spielen statt EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 Man muss wirklich staunend den Hut ziehen, vor Peter Stöger... Wenn ich bedenke mit wie mir bei den Vastic-Spielen immer alles hochgekommen ist ;-) unglaublich, das lässt einem von größerem Träumen.. Und die Abgangsängste teil ich nicht. der Hosiner bleibt sicher no a Saison, der Vrsic detto, Rogulji zumindest bis zum Sommer. Der einzige wär Gorgon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 3:1 durch Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Komm gerade aus dem Krankenhaus, stolzer Papa von Zwillingen, TV an, Hosiner macht das Tor zum 3:0.....gibt's noch mehr Glück? Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es Ende Mai so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Schön geschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Den Pass darf mader wiederum keinesfalls machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 Super! Mader du Hundskicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Mader bis zu dem Pass einer der stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. November 2012 jetzt könnten sie sich langsam mal wieder zam reißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ist das Lindner bashing wenn ich sage, dass er den langen Pass in den 5er einfach abfangen hätte können? bearbeitet 4. November 2012 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Mader bis zu dem Pass einer der stärksten. Einer pro Spiel ist halt immer dabei. Das wird sich nicht mehr ändern gut dass heute mal ein Tor daraus gefallen ist, wird heut wohl nichts ausmachen... Ist das Lindner bashing wenn ich sage, dass er den langen Pass in den 5er einfach abfangen hätte können? Nein, das ist eher einfach falsch wie ich finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Das war ja nicht nur der Mader. Mit den 2 Spielern in der Mitte geht niemand mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts