Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Wer sitzt heut auf der Bank. Hab wegen der Formel1 nix mitbekommen... Kardum, Linz, Kienast, Speedy, Dilaver, Rotpuller €: und Grünwald bearbeitet 4. November 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2012 vrsic find ich 10 mal effektiver und besser im/fürs spiel als simko, sorry. auch wenn er (aufgrund von selbstbewusstsein) noch nicht trifft. er spielt auch zum ersten mal endlich weiter vorne (zumindest wird seine position jetzt offensiver interpretiert oder er darfs offensiver interpretieren). einen bombenschuss hat er auch, dem simko reißt er dauernd 5meter vorm tor ab. mir gfallt er irrsinnig gut. kann ich so nur unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Ich bin so deppad, ich vergess immer in den Livethread zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 trainerteam. Was man so hört, ist dieser Begriff eigentlich auch falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2012 Auf Simkovic kann ich auch verzichten. Und besser als Grünwald gefällt mir Dare auch. Dafür finde ich Stankovic heute erfrischend stark. Interpretiert seine Rolle ganz anders als Gogo Gorgon, aber gefällt mir auch sehr gut heute... Wer sitzt heut auf der Bank. Hab wegen der Formel1 nix mitbekommen... stimmt, stanko hab ich noch gar ned erwähnt. den find ich auch sehr gut (vor allem für seine verhältnisse). saustarke partie eigentlich das muss ich als stankobasher #1 auch mal anmerken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 SO unnötig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Boah Koch... Übersteiger 1 Meter vorm Tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Die Rieder haben derzeit mehr vom Spiel. Gefällt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Die Rieder haben derzeit mehr vom Spiel. Gefällt mir nicht Langsam wirds wieder Zeit das wir uns konzentrieren und noch das eine oder andere Tor schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Bitte jeden bringen ausser LInz HOSINERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Hosiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. November 2012 HO HOOOSINER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Ho Ho Hosinerrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Ho Ho Hosineeeeeer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 HO HO HOOOOOOOOOOOOOOOOOSINER I WÜ A KIND VON DIR 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts