Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2012 Rogulj stellt sich immer mehr als Bombenverstärkung raus. Muss ich auch sagen, sehr stark hinten und spielt klasse aus der Abwehr raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2012 Rogulj stellt sich immer mehr als Bombenverstärkung raus. Gibt einige die wir wohl potentiell in den nächsten paar Monaten ziemlich gewinnbringend verkaufen könnten. Bin zuversichtlich dass Stöger und parits da umsichtig handeln werden. absolut! da kann man wirklich froh sein, dass der georg lieber auf der bank sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Rogulj stellt sich immer mehr als Bombenverstärkung raus. Genau wie Holland und mittlerweile auch Mader. Aber stimmt, Rogulj erinnert an einen jüngeren und schnelleren Bak... Wallner hab ich vorhin auch noch vergessen, wobei ich Hosiner weit über Wallner in der damaligen Form stelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Achja, wie könnte ich Okotie vergessen Naja, Linzfan war ich nie. Steh eher auf die wendigen, schnellen, technisch starken Stürmer. (Bürger ist da die große Ausnahme seit Jahren) Okotie hat halt leider nix aus seiner Glanzzeit gemacht bzw. Pech gehabt... Geeeh, der Linz hat diese Fähigkeiten doch eh in seinen 5m² im gegnerischen Strafraum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2012 Wenn wir die allseits genanntn verlieren werd ma wohl a neues Stadion bauen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Ich hoffe dass Stöger den potenziellen Auslands-Wechselkandidaten einen längeren Verbleib in Österreich schmackhaft machen kann... Wäre schade, wenn wir schon wieder umkrempeln müssten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 ich würd dem vrsic langsam wirklich ein tor wünschen...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 bitte ein Tor noch vor der Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Die chancenverwertung regt mi trotzdem auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Toller Antritt von Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Wir müssten schon 4:0 führen.. Vrsic gönn ich ein Tor, bombenschuss vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Vrsic muss eindeutig spritziger werden übern Winter, ein erfolgserlebnis wär mal nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Die chancenverwertung regt mi trotzdem auf.... mich auch, hoffe wir geben nochmal Vollgas in der 2. Hz. und nützen die Chancen besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 Bravo Willkommen in Favoriten, Hr. Vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Bravo Willkommen in Favoriten, Hr. Vrsic Ja macht eine starke Partie vorallem seine Pässe in die Tiefe waren stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts